Mittwoch, 4. März 2015

Cofain 699 - www.cofain.at

Dieser Bericht handelt von dem speziellen Koffein-Drink COFAIN 699 .

Er wird in Österreich hergestellt und ist mit den üblichen Energy-Drinks keinesfalls zu vergleichen. COFAIN 699 hat die höchste Menge an Koffein, das in einem Getränk zulässig ist. Der Koffeingehalt pro Dose beträgt 175 mg, d.h. 699 mg pro Liter. Dies entspricht drei Tassen starkem Kaffee oder zwei Dosen üblichen Energy-Drinks (á 250 ml). Wie ihr seht steckt da also einiges an Koffein drin.

Zur Info:

Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 - 200 mg eine deutlich erkennbare, erregende Wirkung auf das zentrale Nervensystem. Es verbessert die Konzentration und Aufmerksamkeit, ebenso wie die Reaktionszeit. Der Kohlenhydratekomplex aus Einfach- und Mehrfachzuckern verbessert außerdem die geistige Leistungsfähigkeit. COFAIN 699 ist nach nur 2 Minuten voll im Blut und hat eine anhaltende Wirksamkeit. Die Wirkung wird durch eine wissenschaftliche Studie bewiesen und belegt.

Folgendes sollte jedoch beachtet werden:

COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen hervorrufen. Dieses Getränk ist somit auch nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendlicher unter 16 Jahren. Bei Erkrankungen wie Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Hypertonie oder andere ähnliche Krankheiten darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.

COFAIN 699 ist also kein Energy-Drink, Kaffee oder Softdrink. Er ist der stärkste Wachmacher am Markt und besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Am Besten sollte man COFAIN 699 aus einem Glas trinken.

Mein persönliches Fazit

Da ich von Freunden schon viel positives über COFAIN 699 gehört hatte, freute ich mich besonders über die Zusage des Supports und wartete geduldig auf das Testpaket. Ich habe die originale Version aus Österreich zum Testen erhalten. Die schwarze Dose mit der Aufschrift "Pure Cofain" und dem Hinweis "Achtung! Stark koffeinhaltig." lässt erahnen, dass dieses Getränk nicht ohne ist. Ich befolgte den Rat und trank es gut gekühlt aus einem Glas. Leider muss ich sagen, dass es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch keinen Kaffee mag, aber der Cola-Kaffee-Geschmack ist leider nichts für mich. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.;)

Gut aber, dass man Freunde hat, die einen anderen Geschmack haben und COFAIN 699 lieben. Sie freuten sich sehr in den Genuss zu kommen. Sie fühlten sich schon kurze Zeit, nachdem sie es getrunken haben, wesentlich fitter und wacher. Diese Wirkung hat bei ihnen um die zwei bis drei Stunden angehalten. Meiner Meinung nach ist das auch völlig ausreichend. COFAIN 699 ist also das richtige Mittel, um blitzschnell seine mentalen Fähigkeiten zu steigern. Meine Freunde empfehlen es weiter und würden es sich auch wieder kaufen. Sie hoffen, dass es bald einen festen Platz im Sortiment der Lebensmittelmärkte hat.

Ich bedanke mich bei dem Support von COFAIN 699 für die Unterstützung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur