Freitag, 13. März 2015

Blistex - Happy Lips

Es freut mich sehr euch heute von der seit Jahrzehnten bekanntesten Lippenpflege zu berichten. Happy Lips ist die junge Serie von Blistex, die mit ihren fruchtig-frischen Düften für gute Laune und weiche Lippen sorgt. Es gibt sie in den Sorten Erdbeere, Mango und seit neuestem auch in Orange.



Zuerst einmal etwas über das Unternehmen:

Blistex wurde vor über 60 Jahren in den USA gegründet und hat seinen Hauptsitz in Illinois. Dort befindet sich auch ein modernes Forschungs- und Produktionszentrum, in denen immer wieder neue Rezepturen entwickelt, getestet und für die ganze Welt produziert werden. In Deutschland und Österreich wird Blistex seit den 70ern durch das Unternehmen delta-pronatura vertrieben. Hiermit danke ich auch noch einmal dem Support von delta-pronatura für die Unterstützung von meinem Blog. Neben Blistex - Happy Lips haben sie mir auch die Tests von Dr.Beckmann und Bi-Oil ermöglicht.

Die Lippenpflegeprodukte sind auf die verschiedensten Bedürfnisse zugeschnitten. Es gibt Produkte zur Pflege, zur Soforthilfe und Kosmetik in Pflegestiften, Tuben und Tiegeln. Also für jeden etwas dabei. Hier kann man sich die Produkte einmal genauer anschauen.



Blistex - Happy Lips Orange

Die neue Pflegeserie Happy Lips von Blistex versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex. Der tolle Duft nach Orange macht gute Laune und schmeckt nach Sommer. Die Pflegestifte hinterlassen ein fruchtig-zartes Lippengefühl und bewahren die Lippen durch den UV-Sonnenschutz vor dem Austrocknen.

Mein persönliches Fazit

Die optische Aufmachung von dem Lippenpflegestift ist sehr ansprechend. Die orangene Farbe und die Kussabdrücke ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Der Orangengeruch fällt einem schon beim Öffnen auf. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an. Das Gefühl hält auch ziemlich lange an, trotz kalter Luft auf Arbeit. Der Pflegestift wurde, wie ihr seht, also der "Extremsituation Kühlregal" ausgesetzt und hat bestanden. :)

Ich finde der Blistex - Happy Lips-Pflegestift ist durch den fruchtigen Geruch und Geschmack optimal für die warmen Sommertage. Dank des UV-Schutzes werden die Lippen dazu noch vor der Sonne geschützt. Ich kann die Happy-Lips-Pflegeserie ohne Bedenken weiterempfehlen und werde auf jeden Fall auch die anderen beiden Sorten einmal ausprobieren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur