Dienstag, 31. März 2015

Mediflow Wasserkissen

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen.
Mediflow Wasserkissen ist ein therapeutisches Kopfkissen mit Wasserkern.





Mediflow gründete sich 1994 und machte sich mit der Entwicklung des Wasserkissens einen großen Namen in der Gesundheitsbranche.

Klinische Studien haben ergeben, dass das Mediflow Wasserkissen das beste Therapiekissen gegen chronische Nackenschmerzen ist. Es stützt den Hals, den Rücken und die Schultern während des Schlafens.
Das Wasserkissen ist eine ideale Hilfe bei Schlafstörungen und verbessert wesentlich die Schlafqualität. Da man den Härtegrad selbst bestimmen kann, passt es sich den persönlichen Bedürfnissen jedes Einzelnen an.

Das Mediflow Wasserkissen ist mit einem weichen, hypoallergenen Faserflaum gefüllt. Dieser liegt auf der Wasserkammer und ist dafür verantwortlich, dass das Kissen so weich und gemütlich ist.

Hier findet ihr wissenswerte Informationen über die Funktion und Vorteile, Schlaftipps, Meinungen von Ärzten und Kunden und die Bedienungsanleitung von dem Mediflow Wasserkissen.

So wird das Wasserkissen befüllt:

Bei jedem Wasserkissen ist ein Trichter dabei, der zum Öffnen und Befüllen der Wasserkammer benutzt wird.



Je nach gewünschtem Härtegrad kann nun das Wasser eingefüllt werden:

· 2 Liter - Weich
· 3 Liter - Mittel
· 4 Liter - Hart

Man kann für das Befüllen ganz normales Wasser aus der Leitung, ohne jegliche Zusätze, benutzen.

Hat man die gewünschte Menge an Wasser eingefüllt, streicht man vorsichtig die Luft heraus und kann das Wasserkissen wieder verschließen. Das war schon alles.
Wenn zu viel Wasser eingefüllt wurde, kann man über den Trichter ganz leicht wieder etwas Wasser ablassen.

Nun kann das Mediflow Wasserkissen mit einem Bezug bezogen werden. Am besten eignet sich der Antiallergen-Kissenbezug von Mediflow.





Erhältlich ist das Mediflow Wasserkissen in folgenden Online-Shops:

· amazon.de
· kaufhaus-stolz.com
· Möbel-action.de
· tiefschläfer.de
· Carpe-sonno.de

Mein Fazit:

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen habe dieses tolle Kissen zu testen, da ich schon länger auf der Suche nach dem perfekten Kopfkissen bin.

Ich habe schon die unterschiedlichsten Kopfkissen ausprobiert, aber bei jedem hatte ich am nächsten Morgen Nacken- und Rückenschmerzen. Da mir die meisten Kissen zu weich und flach sind, hatte ich zwischenzeitlich bis zu drei Kopfkissen aufeinander liegen. Mitten in der Nacht, wenn ich mich von der Rückenlage in die Bauchlage drehen wollte, waren drei Kissen zu viel und dann ist eins aus dem Bett geflogen. Es war ziemlich nervig.

Umso mehr war ich auf das Mediflow Wasserkissen gespannt. Ich hatte schon viel Positives davon gehört und wollte mir gerne selbst ein Bild machen. Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Support von Mediflow, dass sie mir ein Kissen zum Testen überlassen haben.

Schon wenige Tage, nachdem ich die Zusage per E-Mail erhalten habe, kam das Päckchen mit der Post zu mir nach Hause. Das Kissen war gut verpackt in einer Plastikhülle. Mit dabei war eine detaillierte Beschreibung, der Trichter und ein Antiallergen-Kissenbezug. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich unter einer Allergie gegen Hausstaub und Milben leide.

Das Befüllen war sehr leicht, da die beiliegende Beschreibung Schritt für Schritt alles genau erklärt hat. Nur bei dem Luft heraus streichen war ich etwas zu übermütig und da kam mir dann das Wasser wieder entgegen. ;)

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da ich die Befürchtung hatte, dass mir das Kissen auch zu flach sein wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die erste Nacht war zwar etwas ungewohnt, aber ich habe wirklich gut darauf geschlafen. Am nächsten Morgen hatte ich weder Nacken- noch Kopfschmerzen.
Das Kissen habe ich jetzt seit zwei Wochen und möchte es nicht mehr missen. Man schläft wirklich sehr gut darauf, da es sich jeder Bewegung anpasst. Und ich kann bezeugen, dass man morgens wirklich keine Nackenschmerzen mehr hat.

Wer also auch besser schlafen möchte, der sollte dieses Wasserkissen von Mediflow unbedingt ausprobieren. Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Ich kann es nur empfehlen!

Tipp: Bei amazon.de gibt es das Mediflow Wasserkissen zur Zeit für einen unschlagbaren Preis! :)










1 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Das Wasserkissen ist echt super! Sehr empfehlenswert :-)

Nimm doch mal an meinem Gewinnspiel teil, würde mich freuen :-P

http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2015/04/zeit-fur-ein-gewinnspiel-zu-ostern.html

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur