Donnerstag, 2. Juli 2015

badeenten.de & mein-bert.de

Mein heutiger Bericht handelt von zwei originellen Online-Shops: mein-bert.de und badeenten.de.


Hier können Unternehmen individuelle Werbegeschenke in Form von Badeenten und BERTs mit ihrem eigenen Firmenaufdruck bestellen. Da ich die Produkte beider Online-Shops total süß finde, ist es mir eine Freude darüber zu berichten. :)

mein-bert.de


Ein BERT ist eine super witzige Figur mit Kultfaktor! Dahinter verbirgt sich ein Stressball mit Kugelbauch, der in 45 verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Die Figuren sind ca. 9 cm hoch und 34 g schwer.

Egal ob als Römer-Bert, Gärtner-Bert oder Gold-Bert, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die bunten Männchen zaubern mit Sicherheit jedem ein Lächeln ins Gesicht!

Da ein BERT aus Polyurethanschaum besteht, lässt er sich nach Herzenslust knautschen und verliert niemals die Form. Als Zusatzeffekt gibt es ein Handtraining kostenlos dazu! ;)

Und diese drei süßen Kerlchen habe ich erhalten:

Schrauber-Bert



Bayer-Bert



Feuer-Bert



Schaut euch doch mal die verschiedenen Ausführungen im Online-Shop an. Dort gibt es einen Link zum Partner-Web-Shop, bei dem ihr die BERTs auch einzeln bestellen könnt. Für Firmen gilt eine Abgabemenge ab 100 Stück.


badeenten.de


Egal ob für ein Entenrennen, zur Dekoration, als Sponsoring oder einfach zum Verschenken, hier wird das obligatorische Badewannen-Must-Have zum Idealen Marketing-Konzept.

Im Online-Shop von badeenten.de gibt es die richtige Badeente für jeden Anlass. Versprochen! Schaut euch doch einfach mal die riesige Auswahl an. Unter folgenden Unterpunkten sind alle Quietsche-Enten aufgelistet:

· Basis: Die Klassiker. Badeenten Standardformen in gelb und anderen Farben.

· Motiventen: Die Verwandlungskünstler. Vielfältige Auswahl an themenbezogenen Badeenten.

· Berufsenten: Die Fleißigen. Badeenten in unterschiedlicher Berufskleidung.

· Sportenten: Die Sportlichen. Von der Fußballente bis zur Snowboardente.

· Rennenten: Die Siegertypen. Kentersicher und für Entenrennen bestens geeignet.

· Saisonenten: Die Feiertagsverliebten. Weihnachtsenten, Engelsenten und Osterenten.

· City-Ducks: Die Großstädter. Badeenten, die Städte und Länder symbolisieren.

· Animal-Farm: Die Animalischen. Neue Badeenten-Freunde am Ententeich gelandet.

· Schlüsselanhänger: Die täglichen Begleiter. Mini-Badeenten mit Schlüsselanhänger zum Mitnehmen.

· Accessoires: Die Detailverliebten. Schmücken Sie Ihre Ente mit einem netten Accessoire.

· Sonderformen: Die Individuellen. Badeenten oder Quietschefiguren (die technisch umsetzbar sind) in Wunschform und Wunschfarbe.

· Lanco-Ducks: Die Umweltbewussten. Aus umweltfreundlichem Naturkautschuk / Latex.

Diese Badeenten habe ich für meinen Test erhalten:

Agathe 10 cm



Cäcilie 6 cm



Franz & Traudl




Mein Fazit:

Ich finde die Idee Badeenten und Stressbälle als Marketingprodukte zu nutzen sehr gut. Es ist mal etwas anderes, als immer nur Kugelschreiber oder Luftballons. Ich bin der Meinung, dass ein Unternehmen, das sich etwas Besonderes als Werbemaßnahme einfallen lässt, besser bei den Leuten ankommt, als ein Unternehmen mit langweiligen Standards (wie z.B. die eben erwähnten Kugelschreiber und Luftballons). Kinder lieben sowieso alles, was süß aussieht und womit man spielen kann. Und bei den BERTs und den Badeenten werden sogar die Erwachsenen wieder zu Kindern. Wenn wir ehrlich sind, dann hat doch mit Sicherheit jeder von uns Zuhause mindestens eine Badeente im Bad stehen. Oder liege ich da falsch? :)

Als Gastgeschenke auf einer Hochzeit mit Namen des Brautpaares und Hochzeitsdatum oder als "Tischkarte" mit dem jeweiligen Namen des Gastes würden sich die Badeenten und die Berts bestimmt auch gut machen. :)

Ich bedanke mich für den tollen Produkttest. Die Badeenten haben ihren Platz im Bad und die BERTs im Wohnzimmer gefunden. :)


1 Kommentare:

Blondkäppchen hat gesagt…

Die Badeenten sind ja richtig klasse. Danke für den Tipp. Da ich bald auf eine Hochzeit gehe sind diese ein witziges Geschenk!! Sei lieb gegrüßt!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur