Sonntag, 24. Januar 2016

GEFU Eidottertrenner BLOBBY

Hallöchen :) Heute darf ich euch ein weiteres Produkt des Unternehmens GEFU vorstellen. Ich habe euch vor einiger Zeit schon über den GEFU Scheibenschneider TARI und seine Vorteile berichtet. >>>Hier<<< könnt ihr euch den Bericht noch einmal anschauen.



Seit 1943 erleichtert uns GEFU das Zubereiten von Speisen mit seinen praktischen Helferlein.

Das Sortiment umfasst über 300 Produkte und wird ständig erweitert. Die Produkte überzeugen durch ihre einfache Handhabung, ihren funktionalen Zusatznutzen und ihr modernes, zeitloses Design. Sie sind innovativ, formschön und praktisch.

Da die Produkte aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, kann GEFU ein Qualitätsversprechen von bis zu fünf Jahren geben.

Im Onlineshop von GEFU könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

  • Schnittkunst
  • Reibkunst
  • Passierkunst
  • Kunstvoll in Form
  • Backkunst
  • Getränkekunst
  • Bratenkunst
  • Küchenkunst
  • Grillkunst
  • Aktionskunst

Ihr könnt auch ganz bequem den Online-Katalog durchblättern. Die Versandkosten betragen 3,90 € innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand kostenlos.

Mein Produkttest

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekommen habe ein weiteres Produkt von GEFU zu testen und darüber zu berichten. Nachdem mich der Scheibenschneider TARI total begeistert hat, war ich auf den Eidottertrenner BLOBBY sehr gespannt.

Eidottertrenner BLOBBY

BLOBBY ist der perfekte Küchenhelfer, wenn das Eigelb vom Eiweiß getrennt werden soll. Mit ihm ist es kinderleicht!

Und so einfach geht's:







Zuerst das Ei in ein Gefäß aufschlagen...


















Den Eidottertrenner BLOBBY zur Hand nehmen, dann den weißen Silikonballon zusammendrücken und über das Eigelb halten...














Den Griff wieder lösen, so dass das Eigelb von der eingesogenen Luft mit in den Silikonballon eingezogen wird...










Und das war's schon!















Jetzt kann man das Eigelb und das Eiweiß getrennt weiterverarbeiten.
















Mein Fazit:

Der Eidottertrenner BLOBBY hat mich, genau wie der Scheibenschneider TARI, überzeugt. Mit ihm wird das Eiertrennen wirklich zum Kinderspiel! Wenn man beim Backen von Kuchen oder Plätzchen mehrere Eier trennen muss, ist es wirklich eine enorme Erleichterung den Eidottertrenner zur Hand zu haben!

Ich kann ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich ein großer Fan der Produkte von GEFU bin! Schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei. Ich bin mir sicher, dass ihr auch das ein oder andere Teil finden werdet, dass euch die Arbeit in der Küche sehr viel leichter macht!

Vielen Dank an GEFU für diesen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur