Freitag, 26. Februar 2016

JustCosmetics

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen Produkttest aus dem Bereich Kosmetik für euch! Ich durfte ein Produkt aus dem Sortiment von JustCosmetics testen. Um was es sich dabei handelt, erzähle ich euch später. Erst einmal stelle ich euch das Unternehmen etwas genauer vor!



JustCosmetics ist die neue Marke für dekorative Kosmetik. Die Produkte zeichnen sich besonders durch hochwertige Qualität, trendige Farben, innovative Texturen und neue Applikationsformen aus. Und das alles zu fairen Preisen!

Die Marke JustCosmetics ist für Frauen, die wissen was sie wollen und ihren eigenen Weg gehen. Das Sortiment bietet Produkte aus den Bereichen Nails, Lips, Eyes und Face. Alle drei Monate gibt es außerdem eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten. Zur Zeit ist das Trend-Thema "NUDE". JustCosmetics bietet eine gute Mischung aus modernen Highlights und bewährten Klassiker.

JustCosmetics

  • just confident
    Für selbstbewusste Frauen, die gerne neue Farben & Produkte ausprobieren und sich auf gute Qualität verlassen möchten!

  • just design
    Ein elegantes, aber schlichtes Design. Im Mittelpunkt steht nur die Kosmetik!

  • just quality
    Alle Produkte sind auf Haut- und Augenverträglichkeit geprüft. Das komplette Face- und Mascara-Sortiment ist parfüm- und parabenfrei. Das Unternehmen führt keinerlei Tierversuche durch, sowie bezieht es keine Texturen von Unternehmen, die Tierversuche anwenden. Finde ich persönlich sehr gut! Es sollte viel mehr solcher Unternehmen geben, die konsequent auf diese Art der Tierquälerei verzichten, da es vollkommen unnötig ist!

  • just get it
    Die Produkte von JustCosmetics sind in Hamburg in den Märkten der Drogeriekette Budnikowsky erhältlich. Seit kurzem gibt es sie auch bei DroNova in Frankfurt! Auf der Website von JustCosmetics könnt ihr unter Händlersuche nachschauen, ob die Produkte auch in eurer Nähe angeboten werden.

  • just viennese
    Das Unternehmen hat seinen Sitz in der österreichischen Hauptstadt Wien!
JustCosmetics hat bis jetzt leider noch keinen eigenen Online-Shop, jedoch könnt ihr euch auf der Website ein Bild über das tolle Sortiment machen.

EYES

Eye Shadow
Eyeliner
Mascara 
Eyebrow

LIPS

Lipstick
Lipgloss
Lipliner
Lip Cream

NAILS

Nail Color
Base Coat
Top Coat
Nailcare

FACE

Make-Up
Powder & Blush
Concealer & Primer
Bronzer

>>>Hier<<< könnt ihr euch die Inhaltsstoffe jedes einzelnen Produkts ansehen.


Mein Produkttest

Es freut mich sehr, dass ich euch ein Produkt dieses Unternehmens vorstellen darf. Ich durfte ein Produkt aus dem kompletten Sortiment zum Testen auswählen. Für Folgendes habe ich mich entschieden:



Farbe: interlude

Der Sheer Finish Lipstick von JustCosmetics ist semitransparent, ist dezent in der Farbabgabe und besitzt eine lange Haltbarkeit. Der feuchtigkeitsbewahrender Filmbildner und die hochwertigen Öle schützen die Lippen vor dem Austrocknen.

















Mein Fazit:

Ich habe mich für diesen Lippenstift entschieden, da es eine gute Alternative zu üblichen Lippenstiften und Lipgloss ist. Eigentlich bin ich überhaupt keine Lippenstift-Trägerin, da ich bis jetzt noch nicht die passende Farbe und Marke für mich gefunden habe. Ich habe auch immer die Bedenken, dass der Lippenstift im Laufe des Abends verschmiert und man dann aussieht wie ein Clown. Nervig ist auch, wenn man den Lippenstift ständig auffrischen muss. Und deswegen habe ich es direkt gelassen. Nun habe ich jedoch die Möglichkeit bekommen zu erfahren, dass es auch anders geht. Der Sheer Finish Lipstick ist wirklich sehr dezent, mit einem Hauch Farbe. Also ideal für den natürlichen Look, oder auch für jeden Tag. Ich mag die Farbe wirklich unheimlich gerne! Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. An einem Abend musste ich ihn nur einmal auffrischen und die Lippen waren nicht trocken, sondern weich und gepflegt.

Der Sheer Finish Lipstick hat mich wirklich überzeugt und ich kann ihn jeder Frau weiterempfehlen, die den dezenten und natürlichen Look mag. Ich würde mich freuen, wenn man die Produkte von JustCosmetics in Zukunft auch in einem Onlineshop erhalten kann!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Lippenstift der lange auf den Lippen hält und pflegende Inhaltsstoffe enthält hätte ich auch gerne getestet. Da ich sehr kritisch bin würde ich den Lippenstift gene vorher testen bevor ich ihn kaufe. War auch schon auf der Webseite musste aber feststellen das es keinen Markt in einer Nähe gibt. Online würde ich ihn nicht bestellen da ich sehr hellhöutig bin und ich Angst hätte das der Lippenstift mir nicht gefallen würde. Das ist leider den einzigen Kritikpunkt den ich habe.

Saskia_testet hat gesagt…

Hallo Andrea, danke für deinen Kommentar. Ja ich finde es auch sehr schade, dass es bis jetzt keinen Onlineshop gibt, in dem man die Produkte bestellen kann. Da ich auch sehr hellhäutig bin, konnte ich die passende Farbe vom Lippenstift nur abschätzen. Bin aber sehr zufrieden :) Schreib doch das Unternehmen von JustCosmetics mal an, vielleicht haben sie ein paar verschiedene Pröbchen an Lippenstiftfarben, die sie dir zuschicken. Liebe Grüße Saskia

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur