Montag, 28. März 2016

Gewinnerbekanntgabe des Ostergewinnspiels von HansenObst

Na, hatte ihr schöne Osterfeiertage? Einem von euch kann ich heute Abend noch eine kleine Freude bereiten, denn der Gewinner meines Oster-Gewinnspiels von HansenObst steht fest! :)

Gewinnen konntet ihr eine Obstbox eurer Wahl aus dem kompletten Sortiment von HansenObst im Wert von bis zu 25,- €!!!

UND GEWONNEN HAT:




FALKO BOLZE!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lieber Falko, ich werde dir nun bei Facebook eine persönliche Nachricht schreiben, damit ich deine Daten direkt an HansenObst weiterleiten kann und du schon bald deine gewünschte Obstbox zu dir nach Hause bekommst!

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Chance kommt mit Sicherheit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur