Mittwoch, 2. März 2016

Gorilla Sports

Hallo ihr Lieben :) Heute habe ich einen Produkttest für die Sportskanonen unter euch! :) Ich darf euch einen Onlineshop für Fitness- und Kraftsport-Equipment vorstellen: Gorilla Sports



Gorilla Sports bietet qualitativ hochwertige und nachhaltige Bodybuilding- und Fitnessgeräte an. Im Fokus stehen ganz klar die Funktionalität und Sicherheit. Die Freude an Fitness und der daraus folgende Trainingserfolg hängt nämlich hauptsächlich vom richtigen Trainingsgerät ab. Gorilla Sports bieten neben langjähriger Erfahrung im Kraftsport und einem umfassenden Service, ein sehr breit gefächertes Sortiment an Trainingsgeräten und Zubehör an. Egal ob für Zuhause oder das Fitnessstudio, Gorilla Sports ist der richtige Ansprechpartner in Sachen Kraftsport, Fitness und Aerobic.

Im Bereich Kraftsport bietet Gorilla Sports eine große Auswahl an Geräten und Zubehör für das richtige Training für Männer und Frauen, sowie für Jung und Alt. Neben Fingerhanteln, Hantelscheiben, Kurzhanteln und Langhantel-Sets, gibt es im Onlineshop auch professionelles Studio-Equipment.

Auch der Bereich Functional Fitness kommt bei Gorilla Sports nicht zu kurz. Der Shop bietet eine große Auswahl an Fitnessgeräten, die das freie Training unterstützen und die Leistungsfähigkeit verbessern. Es sind zum Beispiel Kettlebell-Sets, Sprungkästen, Zubehör für Cross-Training und Push-Up-Bars erhältlich.

Wenn ihr lieber Zuhause eure Sporteinheiten absolviert, bekommt ihr im Onlineshop von Gorilla Sports alles was ihr dafür benötigt. Gymnastik-Hanteln, Stepper, Springseil, Yogamatte, Gymnastikball und Trampolin sind nur ein kleiner Teil der Ausstattung, die im Shop angeboten werden.

Mit einer Auswahl an funktionaler Sportswear für Indoor und Outdoor rundet Gorilla Sports sein großes Sortiment ab.

Schaut doch mal im Onlineshop vorbei! Dort könnt ihr euch von der großen Auswahl unter folgenden Produktkategorien selbst ein Bild machen:

  • Neu
  • Kraftsport
  • Geräte
  • Functional Fitness
  • Aerobic
  • Zubehör
  • Sports Wear
  • Gyronetics

Gorilla Sports bietet euch:

  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
  • 2 Jahre Herstellergarantie
  • Kostenlose Rücksendungen
  • Versand innerhalb von 24 Stunden (bei Vorkasse, PayPal)
  • Immer über den Lieferstatus informiert durch DPD Predict
  • Nur 10,- € Mindestbestellwert

Bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Kreditkarte, Rechnung, Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung, Barzahlung bei Abholung und Amazon Payments.

Mein Produkttest

Es freut mich sehr, dass ich euch heute ein tolles Produkt aus dem Hause Gorilla Sports vorstellen darf. Aus dem umfangreichen Sortiment konnte ich mir ein paar Produkte aussuchen, die mich interessieren und eins davon habe ich dann zum ausgiebigen Testen erhalten.

Das Paket war innerhalb von ein paar Tagen bei mir Zuhause. Das Testgerät war teilmontiert, das heißt, dass es so weit zusammen gebaut war, dass es immer noch platzsparend verschickt werden konnte. Seht selbst:


Und Folgendes habe ich zum Testen erhalten:

Abdominal-Trainer

Der Abdominal-Trainer ist ein durchdachtes Gerät für das Bauch- und Rückentraining. Es verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Der Aufbau mit Rückenlehne und seitlichen Griffen sorgt für ein intensives Training der oberen, mittleren, unteren und seitlichen Bauchmuskeln bei minimaler Belastung von Rücken und Hals. Die Intensität des Widerstandes der Rückenlehne kann mit den beiliegenden Spannfedern in drei verschiedenen Stärken beliebig angepasst werden. Für einen angenehmen Nebeneffekt sorgen die dicken rot-schwarzen Polster-Rollen in der Lehne, die den Rücken während des Trainings wirkungsvoll massieren und zusätzlich entspannen.





Abmessungen: 

komplett: Höhe: 98 cm x Breite: 44 cm x Tiefe: 107 cm
zusammengeklappt: Höhe: 57 cm x Breite: 44 cm x Tiefe: 29 cm

Eigengewicht: 6 kg

max. Belastbarkeit: bis 120 kg

Im Onlineshop gibt es ein Video zu dem Abdominal-Trainer mit verschiedenen Übungen, sowie Hilfestellungen zum Wechseln der Spannfedern. Das solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen!

>>>Hier<<< geht's zum Video!

Der Abdominal-Trainer ist im Onlineshop von Gorilla Sports für 39,90 € erhältlich.

Mein Fazit:

Wie ich oben schon erwähnte wurde der Abdominal-Trainer teilmontiert geliefert. Der restliche Aufbau war kinderleicht. Man musste lediglich die Griffe seitlich einstecken und die Spannfedern mit der gewünschten Stärke befestigen. Schon war das Gerät bereit zum Trainieren. Eine ausführliche Aufbauanleitung war natürlich auch dabei.


Wir entschieden uns erst einmal für die mittlere Stärke der Spannfedern und probierten den Abdominal-Trainer direkt aus, nachdem wir uns das Video mit den Übungen angeschaut hatten. Die Übungen sind von der Bewegung her genau wie SitUps, nur bei weitem nicht so anstrengend. Ich habe bei normalen SitUps immer das Problem, dass ich direkt Schmerzen in Rücken und Nacken bekomme, da ich meinen Kopf falsch halte. Bei dem Abdominal-Trainer wird der Rücken und Kopf durch die Lehne gestützt, was ich sehr gut finde. Auch das "Hoch und Runter" ist wirklich sehr viel einfacher als bei den SitUps, da man den Widerstand beim Runtergehen spürt und das Hochkommen durch die Lehne unterstützt wird.

Mein Freund und ich sind wirklich sehr begeistert von diesem Sportgerät und benutzen es schon relativ oft. Am Anfang hat man die Trainingserfolge in Form von Muskelkater in Bauch und Rücken gemerkt. Dieser wurde mit der Zeit aber immer weniger.

Der Abdominal-Trainer ist das perfekte Trainingsgerät für alle, die sich gerne Zuhause ein wenig sportlich betätigen möchten und für die, bei denen die normalen SitUps eher Qualen sind. Wenn einem die Übungen nämlich Spaß machen, dann hat man auch Lust weiterhin etwas zu tun. Braucht man ihn gerade mal nicht, kann man den Abdominal-Trainer zusammen klappen und platzsparend verstauen.

Ich kann ihn euch wirklich weiterempfehlen, da es in meinen Augen eine wirkliche Erleichterung des Trainings ist. Eine sehr sinnvolle Anschaffung! Schaut doch mal im Onlineshop vorbei! Vielleicht findet ihr auch etwas, was zu euch und eurem persönlichen Training passt!

Vielen Dank an Gorilla Sports, dass ihr mir diesen Produkttest ermöglicht habt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur