Freitag, 15. Juli 2016

Traugott Simon

Hallo meine lieben Leser :) In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einige Produkte des Unternehmens Traugott Simon mal etwas genauer vorstellen. Ich habe nämlich einen Gutschein für eine Kiste voll mit vier verschiedenen Biermischgetränken erhalten. Danke noch mal dafür! Auch ein großes Danke an die netten Mitarbeiter des TrinkGut in Montabaur, die ich mit meinem Gutschein etwas überfallen habe, sie sich aber die Mühe machten und mir meine Testkiste zusammen zu stellen! :)


Einige von euch werden die Produkte von Traugott Simon bereits kennen. Sie sind bei TrinkGut, Edeka und Marktkauf erhältlich. Das Unternehmen aus dem Ruhrgebiet bietet viele verschiedene Biere und Biermischgetränke zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis an. Natürlich wird bei Traugott Simon nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut.

Folgende Biere bietet das Unternehmen an:

  • Pils
  • Pils alkoholfrei
  • Export
  • Alt
  • Kölsch
  • Gold
  • Schwarzbier
  • Winterbier
  • Weizen
  • Radler
  • ColaBier
  • Green Lemon
  • Weizen Grapefruit
  • Weizen Banane
  • Malzbier
  • Fassbrause Zitrone
  • Radler naturtrüb

Auf der Website von Traugott Simon findet ihr alle nützlichen Info's rund um das Unternehmen. Sehr interessant sind auch die Rezepte von Speisen, deren Hauptzutat natürlich das Bier ist. Dort gibt es z.B. die Kürbissuppe mit Pilsener oder die Berliner mit Weizenbier. Das klingt wirklich sehr außergewöhnlich! Natürlich ist Traugott Simon auch auf Facebook vertreten. Lasst einfach ein Like da und ihr bleibt immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten des Unternehmens. 

Mein Produkttest:

Wie oben schon erwähnt, habe ich von Traugott Simon per E-Mail einen Gutschein für mein persönliches Testpaket erhalten. Diese konnte ich dann im nächstgelegenen TrinkGut, in meinem Fall der Markt in Montabaur, einlösen. Das habe ich auch getan und habe folgendes zum Testen erhalten:

Traugott Simon - Fassbrause Zitrone

Eine fruchtig-herbe Mischung aus alkoholfreiem Kölsch und erfrischender Zitronenlimonade. Gut gekühlt ist die Fassbrause ein ideales Erfrischungsgetränk für den ganzen Tag. Sie ist reich an Vitaminen und Magnesium, sowie vollkommen frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen. 

Traugott Simon - Radler naturtrüb

Das fruchtige Radler passt perfekt als spritzige Erfrischung an heißen Tagen. Mein absoluter Favorit! 

Traugott Simon - Weizen Banane 

Das fruchtig-frische Weizenbier für Feinschmecker mit einer leichten Trübung und dem süßlichen Duft nach reifer Banane. 

Traugott Simon - Green Lemon

Das fruchtig-herbe Biermischgetränk ist leicht süßlich und hat einen Alkoholgehalt von nur 2,5 %. Das leichte Green Lemon ist mit seinem Geschmack nach frischen Limonen ideal für heiße Sommertage.
















Unser Fazit:

Über diesen Produkttest haben wir uns - wie immer - sehr gefreut. Wir haben von jeder Sorte direkt ein paar Flaschen in den Kühlschrank gestellt, um sie später gut gekühlt genießen zu können. Da wir abends Freunde zum Grillen eingeladen hatten, bot sich die perfekte Gelegenheit das Bier in geselliger Runde zu Testen. 

Alle Sorten kamen sehr gut an, vor allem das naturtrübe Radler. Das ist wirklich der Hammer! Super lecker und total erfrischend. Aber auch die Fassbrause und das Green Lemon sind nicht zu verachten. Einzig und allein das Bananen-Weizen hat etwas schlechter abgeschnitten. Es ist halt doch sehr speziell und eben Geschmackssache. Ich fand es lecker! :) Als stolzes Dorfkind ist mir die Mischung von Weizenbier und Bananensaft natürlich längst bekannt. Entweder man liebt es oder hasst es! 

Alle vier Sorten Traugott Simon-Bier waren sehr lecker und sind perfekt geeignet für die Preisbewussten unter uns. Hier bekommt man eine sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Schaut doch das nächste mal bei eurem Edeka, Marktkauf oder TrinkGut und probiert es einmal aus! Das Radler naturtrüb wird bei uns auf jeden Fall nachgekauft! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur