Sonntag, 26. Juli 2015

Likoli.de

Heute möchte ich euch einen sehr originellen Online-Shop vorstellen: Likoli.de
Wenn ihr noch nie zuvor davon gehört habt, dann geht es euch wie mir. Umso mehr freut es mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe diesen Online-Shop zu testen!

Likoli.de ist ein junges Unternehmen aus Mannheim, das T-Shirts mit wirklich witzigen Designs von verschiedenen kreativen Künstlern verkauft. Was es alles für Motive gibt, seht ihr hier im Online-Shop. Als ich zum ersten Mal auf der Website war, war ich wirklich erstaunt über die sehr originellen T-Shirts.

Mit Abstand hat Likoli.de den knuffigsten Kundenservice überhaupt. Jede Nachricht wird liebevoll formuliert und der Absender ist Kater Likoli. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer Kater Likoli ist!? Er ist quasi Kopf und Gesicht von Likoli.de, ein junger Kater mit geschütztem Bild- und Markennamen.

Das Besondere ist, dass Likoli.de sehr viel Wert auf den Bezug zum Kunden legt und diesen bewusst mit einbezieht. Auf der Website unter der Rubrik "Soll ich ein T-Shirt werden" sind verschiedene neue Motive abgebildet und jeder kann mit einem Like oder einem Kommentar beeinflussen, welches Motiv in Zukunft als T-Shirt angeboten wird, oder eben nicht. Ich persönlich finde das eine tolle Idee!

Wenn man eine kreative Ader hat, kann man sich mit seinem eigenen Motiv bei Likoli.de bewerben und vielleicht wird dieses dann in Zukunft auch als T-Shirt angeboten! Ebenso können sich alle, die um Mannheim herum wohnen als Model bewerben und würden sogar 40 € Modelgage bekommen. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte auf keinen Fall zögern sich bei Likoli.de zu melden! Es könnte eure Chance sein! :)

***Wissenswertes***

Die T-Shirts sind in folgenden Größen erhältlich:

Damen

Odette (Figurbetonter, modischer Schnitt): S, M, L, XL

Basic T (Lässiger, großzügiger Schnitt): S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Herren

Flitted T (Figurbetonter, modischer Schnitt): S, M, L, XL

Basic T (Lässiger, großzügiger Schnitt): S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Der Preis pro T-Shirt beträgt 19,95 €.

Alle Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen, sind meist am nächsten Tag schon bei euch Zuhause. Der Versand ist kostenlos! Falls ihr mal etwas zurück schicken müsst, ist das auch kein Problem. Auch hier fallen keine Kosten an.

Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Mein Produkttest

Ich durfte mir ein T-Shirt meiner Wahl aussuchen, welches ich zum Testen erhalten sollte. Das war leichter gesagt als getan! Bei dieser großen Auswahl an tollen Motiven fällt einem die Entscheidung wirklich nicht leicht! Nachdem ich fünf Favoriten hatte, habe ich mich nach langem hin und her überlegen für folgendes T-Shirt entschieden:

"Message for my Mouse"


Ich habe mich für dieses Motiv entschieden, da ich seit meiner Kindheit ein großer Disney-Fan bin! Die Idee, dass die Hände von Mickey-Mouse zu einem Herz geformt werden, gefällt mir wirklich sehr gut! Das rote T-Shirt mit den weißen Händen, einfach klasse!

Auch die Qualität stimmt! Das Material ist sehr dick und weich. Das T-Shirt ist deshalb sehr angenehm zu tragen. Beim ersten Waschen hat es keine Farbe verloren und ist auch nicht eingelaufen. Der Aufdruck sieht nach mittlerweile dreimal Waschen immer noch super aus! Ich habe ab diesem Zeitpunkt ein neues Lieblings-T-Shirt, das ich unheimlich gerne trage!


Was ich an Likoli.de noch mag, ist der dezente Bezug zu Katzen. ;) Es gibt unheimlich tolle T-Shirts mit Katzen-Motiven. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mir noch das ein oder andere T-Shirt bestellen werde! Auch mein Freund hat einige Motive schon ins Auge gefasst!

Schaut doch einfach selbst im Online-Shop vorbei und lasst euch von Likoli.de begeistern! :)

Vielen Dank an Kater Likoli für diesen tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur