Dienstag, 4. August 2015

BN-Gardinen Store

Der BN-Gardinen Store ist ein Online-Shop, in dem man verschiedene Wohntextilien erhalten kann. Alle Produkte sind Markenware mit Qualität und made in Germany!

Hervorzuheben ist die super schnelle Antwort, die ich auf meine Anfrage bekommen habe. Und am nächsten Tag war das Testpaket auch schon bei mir Zuhause. Was genau ich testen durfte, erzähle ich euch später.

Wie der Name schon sagt, bietet der BN-Gardinen Store verschiedene Arten von fertigen Gardinen, Gardinen nach Maßanfertigung, sowie Gardinen- und Dekostoffe an. Außerdem kann man dort auch Rollos, Jalousien, Plissees, Schienen- und Stangensysteme und verschiedene Wohntextilien, wie Kissenbezüge und Tischdecken bekommen.

Im Online-Shop gibt es folgende Kategorien zur Auswahl:

● Maßanfertigung

● Gardinen- und Dekostoffe

● Fertigdekorationen

● Sicht- und Sonnenschutz

● Schienen- und Stangensysteme

● Wohnaccessoires & -textilien

● Zubehör

Und das sind die Vorteile im BN-Gardinen Store:

● Schnelle Lieferzeiten
● Datenschutz
● Sichere Zahlung
● 14 Tage Widerrufsrecht
● keine Zahlungsgebühr
● Hochwertige Produkte
● Sicherer Versand mit GLS

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung oder Vorkasse.

Mein Produkttest:

Kissen 40 x 40 cm KederKissen "T-Painted natur"


Dieser Kissenbezug, von der Marke Tom Tailor, ist in hellen Naturtönen gehalten und für Kissen mit den Maßen 40 x 40 cm geeignet. Im Online-Shop von BN-Gardinen Store ist der Bezug für 17,95 € erhältlich.

Man kann ihn bedenkenlos bei 30 Grad Feinwäsche waschen und danach bügeln. Für das Trocknen im Trockner ist der Bezug allerdings nicht geeignet.

Der Kissenbezug wird mit einem praktischen Reißverschluss geschlossen.


















Mein Fazit:

Der Kissenbezug von Tom Tailor gefällt mir sehr gut. Das helle Beige mit den weißen Streifen ist ein sehr modernes Design und passt in fast jedes Wohnzimmer.

Da ich kein passendes Kissen für den Bezug Zuhause hatte, habe ich ihn meiner Oma mitgebracht. Wie es bei Omas so ist, haben sie unzählige dieser kleinen Kissen auf dem Sofa stehen und eins davon hat nun diesen neuen Bezug bekommen.


Meine Oma hat sich sehr darüber gefreut und ihr gefällt der neue Kissenbezug ebenfalls total gut. Das Muster vom Sofa muss man hier einfach mal ausblenden. In manchen Sachen sind die Geschmäcker wohl sehr verschieden! ;)

Der Stoff ist sehr dick und weich. Die Verarbeitung an den Nähten ist sehr hochwertig. Alles in Allem bekommt man für den Preis eine top Qualität! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall!

Ich bedanke mich bei dem BN-Gardinen Store für diesen tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur