Montag, 21. September 2015

Tiierisch.de

Mein heutiger Bericht ist mal wieder etwas für die Tierfreunde unter Euch! :) Ich habe vor Kurzem ein tolles Testpaket von Tiierisch.de erhalten. Darin befanden sich ganz viele tolle Sachen für meine beiden Miezen. Aber dazu später mehr...


Im Online-Shop von Tiierisch.de findet man alles was das Haustierherz begehrt! Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Produkten für fast jede Art von Tieren. Egal ob Hund, Katze oder Maus - hier wird mit Sicherheit jeder fündig!

Es gibt folgende Kategorien zur Auswahl:

Hundeshop

Hundeleinen, Halsbänder, Betten, Körbe, Transportboxen, Spielzeuge, Agility-Zubehör, uvm.

Katzenshop

Katzenfutter, Leinen & Geschirre, Halsbänder, Kratzmöbel, Katzenstreu, Katzennetze, Näpfe & Brunnen, uvm.

Kleintiershop

Futter, Häuser & Höhlen, Näpfe, Streu, Spielzeug, uvm.

Pferdeshop

Pferdedecken, Zaumzeug, Reiterzubehör, Pferdepflege, uvm.

Vogelshop

Vogelkäfige & Häuser, Futter, Tränken, Futterspender, Spielzeug, uvm.

Aquariumshop

Dekoration, Aquariumpflege, Aquariumtechnik, Fischfutter, uvm.

Terrariumshop

Beleuchtung, Wärmetechnik, Sand, Dekoration, Futter, uvm.

Hobbyfarming

Geflügeltränken, Brutautomaten, Gehege, Wärmestrahler, Geflügelfutter, uvm.

Der Online-Shop von Tiierisch.de bietet Produkte von namenhaften Marken wie zum Beispiel Trixie, Hunter, Wolters, Julius K9, Kong, Firedog, Tierfee, Replus und vielen anderen an. Besucht den Shop und macht euch von der riesigen Auswahl selbst ein Bild!

Tiierisch.de findet ihr auch bei Facebook. Wenn ihr der Seite ein Like gebt, bekommt ihr für euren nächsten Einkauf 10% Rabatt (außer auf bereits reduzierte Ware).

Bezahlen kann man per Vorab-Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Stammkunden-Rechnung und auf Rechnung per Billsafe.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 29 € ist der Versand kostenlos!

Mein Produkttest

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich  bzw. meine beiden Stubentiger die Produkte von Tiierisch.de testen durften.

Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Als das Paket mit der DHL verschickt wurde, konnte ich immer den aktuellen Lieferstatus abrufen und wusste genau, wo sich mein Paket gerade befindet und wann es geliefert wird.

Nun zeige ich euch, was genau in meinem Testpaket enthalten war:




Kerbl - Rascheltunnel "Swish"

Der Katzentunnel mit eingenähter Raschelfolie ist ein spannender Abenteuerspielplatz für neugierige Katzen. Ein optimales Spielvergnügen für drinnen und draußen aus hochwertigem Nylon. Gleichzeitig kann es auch ein Ort zum Entspannen und Zurückziehen sein.

Länge: 90 cm             
Durchmesser: 25 cm

Der Katzentunnel ist für 11,50 € bei Tiierisch.de erhältlich.









Fazit:

Der Rascheltunnel ist das absolute Highlight des Testpakets gewesen. Nessy hat sich sofort auf ihn gestürzt, nachdem ich ihn ausgepackt und aufgebaut hatte. Der Tunnel ist optimal um sich darin zu verstecken, durch ihn durch zu rennen und in ihm zu lauern. Er besteht aus sehr strapazierfähigem Nylon, schließlich muss er den scharfen Kratzenkrallen standhalten! ;) Die farbenfrohe Streifenoptik gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Das Loch in der Mitte eignet sich optimal um die Miezen zu streicheln, wenn sie im Tunnel liegen oder um mit ihnen zu spielen. Nessy liebt es, wenn sie in ihrem Tunnel liegt und den Bauch gekrault bekommt. ;)

Der Kerbl Rascheltunnel ist ein wirkliches Muss für Alle, die ihren Stubentigern eine riesen Freude bereiten wollen! Damit werden sie mit Sicherheit sehr viel Spaß haben!





Trixie - Knistersack

Der Knistersack besteht Außen aus Stoff und Innen aus Plüsch. Die eingenähte Knisterfolie und die beiden Eingänge regen die Katzen zum Spielen an.

Der Knistersack ist für 10,99 € bei Tiierisch.de erhältlich.









Fazit:

Der süße Knistersack eignet sich sehr gut um kleine Kitten zu beschäftigen. Die weißen Kordel am kleinen Eingang in der Mitte regen den Spieltrieb der Katzen an. Wenn sie dann mit Schwung darauf springen, knistert es wie bei einer Plastiktüte und das macht die Katzen ganz wild. ;)

Meine beiden Stubentiger sind für diesen Knistersack leider zu groß und zeigten kaum Interesse daran. Da sich aber eine Freundin von mir vor Kurzem eine zweite Babykatze zugelegt hat, habe ich ihr den Knistersack gegeben. Und klein Donna hat wirklich sehr viel Spaß daran. Sie springt darauf, spielt mit den Kordeln und kuschelt sich zum Schlafen hinein.




Karlie Flamingo - Kratzbrett "Mawimbi"

Ergonomisch gestaltetes Katzenkratzbrett aus Karton/Pappe in Wellenform.

Maße: L: 40cm, B: 21cm, H: 8cm

Das Kratzbrett ist für 9,99 € bei Tiierisch,de erhältlich.






Fazit:

Das Kratzbrett ist eine einfache und umweltfreundliche Alternative zu den üblichen Kratzbäumen. In den meisten Fällen haben Katzenbesitzer in nur einem Raum einen Kratzbaum stehen. Dementsprechend können in den übrigen Räumen sämtliche Möbel in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn die Katzen ihre Krallen wetzen wollen.  Um diesem entgegen zu wirken, ist es sinnvoll an mehreren Plätzen im Haus bzw. in der Wohnung Möglichkeiten zu schaffen, an denen die Katzen in Ruhe kratzen können und dürfen.

Das Karlie Flamingo - Kratzbrett  eignet sich optimal dafür. Es besteht aus Pappe und zieht durch die raue Seite die Aufmerksamkeit der Katze auf sich. Meine zwei Miezen nutzen es mittlerweile fast öfter zum Kratzen als ihren eigentlichen Kratzbaum. Trotzdem sieht man nur leichte Gebrauchsspuren. Für den Preis bekommt man also eine sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen!




Cat Charmer Spielangel

Diese Katzen-Spielangel von CatDancerProducts hat ein langes und dehnbares Fleece-Band (ca. 1,5 m) an einem robusten Plastikstab. Es animiert die Stubentiger zur Jagd nach der Schlange.

Das Material ist äußerst reiß- und beißfest.

Die Spielangel ist für 7,99 € bei Tiierisch,de erhältlich.









Fazit:

Die bunte Katzen-Spielangel kommt bei Nessy und Luna sehr gut an. Das Fleeceband schlängelt sich wild über den Boden und die Katzen versuchen die "böse Schlange" zu fangen. Haben sie das Band einmal zu fassen bekommen, lassen sie es so schnell auch nicht mehr los. Man kann ziehen wie man will, die Katze hat es fest im Griff. :) Das Fleeceband  ist sehr dehnbar, also optimal für einen intensiven Spielspaß mit seinen Stubentigern! Einfach klasse!


Noch ein paar letzte Worte:

Der Online-Shop von Tiierisch.de bietet sehr viele tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen an. Schaut doch einfach mal vorbei! Ich bin mir sicher, dass ihr etwas Schönes für eure Lieblinge finden werdet! :)

Nessy, Luna und ich bedanken uns für diesen tollen Produkttest!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur