Sonntag, 28. Februar 2016

Gewinnerbekanntgabe des TRONICO-Gewinnspiels

Einen schönen guten Abend! Es freut mich sehr euch jetzt die Gewinner meines TRONICO-Gewinnspiels bekannt zu geben! :)

Die Gewinner wurden im klassischen Lostopf-Verfahren ermittelt. Für die beiden Modellbaukästen gab es jeweils einen Lostopf.

Und gewonnen haben:


1.Massey Ferguson MF-5430 - 1:16 - Junior Serie:


















Nadine Crecelius
















2.MASSEY FERGUSON MF-5430 Traktor - Junior-Serie - 1:24 - Fernsteuerung:

















Oleg Schwabauer
















Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!



Ich schreibe Euch gleich eine persönliche Nachricht, damit euer Modellbaukasten auch ganz schnell bei euch sein kann! Ich hoffe ihr habt viel Freude damit! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Die nächste Chance kommt bestimmt! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur