Mittwoch, 23. März 2016

Oster-Gewinnspiel mit HansenObst

***Beendet***

Hallo meine Lieben, es  ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel! :)



Ich veranstalte in Kooperation mit HansenObst dieses kleine Oster-Gewinnspiel! In meinem gestrigen Bericht habe ich euch ja schon ausführlich über das Unternehmen und meinen Produkttest berichtet. >>>Hier<<< könnt ihr euch den Bericht noch einmal anschauen!

Gewinnen könnt ihr eine Obstbox eurer Wahl aus dem gesamten Sortiment von HansenObst im Wert von bis zu 25 € !!! Schaut euch einfach auf der Website um, welche Box euch am besten gefällt!

Wenn ihr gerne bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtet, müsst ihr nur Folgendes tun:

1. Werdet dauerhaft Follower meines Blogs via GFC, Google+, BlogConnect oder BlogLovin' und/oder folgt meiner Facebookseite "Saskia Testet"!

2. Liked die Seite von HansenObst bei Facebook!

3. Schreibt mir einen Kommentar, WARUM ihr gerne eine Obstbox gewinnen möchtet! (E-Mail-Adresse nicht vergessen)

4. Wenn ihr mein Gewinnspiel bei Facebook oder auf eurem Blog teilt, bekommt ihr ein ExtraLos in den Lostopf!

Sonstiges:
Nur wer alle Punkte (1.-3.) erfüllt, kommt in den Lostopf!
Ihr seit mindestens 18 Jahre alt und habt einen festen Wohnsitz in Deutschland!
Es gibt keine Barauszahlung und ich hafte nicht für verloren gegangene Päckchen!
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook!
Die Gewinner müssen sich innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe bei mir melden, wegen der Adresse, ansonsten wird neu verlost!
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 28.03.2016 um 20:00 Uhr

Ich drücke euch Allen die Daumen!!!

4 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Oh das klingt lecker, da bin ich gerne dabei :-)
Danke für das tolle Gewinnspiel! Wir essen sehr gerne Obst und deshalb würde ich gerne eine Obstbox gewinnen!
Ich folge dir bei Blogger und habe deine sowie die Seite von HansenObst geliked. Gerne habe ich auch dein Gewinnspiel auf meiner Facebbokseite geteilt :-)

Bloody hat gesagt…

Hallöchen! :-)

Wie schon gesagt, ich finde die Idee der Boxen wirklich toll. Und da ich Obst einfach gerne esse würde ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Man kann schließlich nie genug Obst im Haus haben... vor allem nicht bei diesem trüben Wetter! ;-)

Ich folge dir bei GFC (Bloody) und habe sowohl deiner Fanpage als auch der von HansenObst ein Like gegeben (Jenny Droggelbecher).

Hier habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/762054377264554

Viele liebe Grüße und schöne Ostern!
Bloody

Falko Bolze hat gesagt…

Um einen idealen Anreiz zu haben, mich morgens aus dem Bett zu bequemen und einen guten Start in den Tag hinzulegen, fällt meine Wahl auf die folgende Collection:
http://www.hansenobst.de/themenboxen/110-good-morning-start-up.html
Ich folge dir bei Facebook und habe den entsprechenden Gewinnspielpost geteilt:
https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/252206361785705

Gitti Friebertshäuser hat gesagt…

Ich esse gerne Obst. Ist lecker und gesund!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur