Freitag, 22. Juli 2016

MySpirits

Hallöchen :) Heute habe ich wieder einen alkoholischen Testbericht für euch. Ich habe von mySpirits.eu ein sehr tolles Testpaket mit drei verschiedenen Spirituosen erhalten. Diese werde ich euch gleich genauer vorstellen, aber erst einmal erzähle ich euch etwas über das Unternehmen.

MySpirits ist der Spirituosen-Spezialist aus dem Allgäu. Der Onlineshop gehört zu der Worldwide-Selection GmbH und hat seinen Sitz in Wangen. Das Unternehmen vertreibt hochwertige Spirituosen aus kleinen, aber feinen Brennereien, die sich vor allem mit Erfahrung meist über mehrere Generationen hinaus auszeichnen. Bei MySpirits sind die Marken Prinz, Dolomiti, Freihof, Fassbind und viele mehr erhältlich. Aber auch viele regionale Produkte von kleinbäuerlichen Betrieben gehören zum Angebot. Schaut euch doch mal im Onlineshop um und lasst euch von der großen Auswahl überraschen.

Durch den direkten Kontakt zwischen MySpirits und den Brennereien können euch die hochwertigen Spirituosen zu unschlagbaren Preisen angeboten werden. Das Motto von MySpirits lautet "Persönlich statt anonym, Qualität statt Quantität".

Im Onlineshop findet ihr folgende Kategorien:

  • Schnaps
  • Likör
  • Kräuter
  • Grappa
  • Whisky
  • Gin
  • Rum
  • Cognac
  • Accessoires
  • Geschenke
  • Saisonales

Die Versandkosten betragen 4,90 EUR innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 150,- EUR wird kostenlos versendet. Bezahlen könnt ihr bei MySpirits via Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Solltet ihr per Vorauskasse zahlen, erhaltet ihr 2% Skonto (Rabatt) auf den Rechnungsbetrag! 




Mein Produkttest

Nach einem sehr netten Kontakt zu MySpirits habe ich einige Tage später mein Testpaket erhalten. Die Flaschen waren sehr gut verpackt. So konnte während des Transports nichts passieren. Nun möchte ich euch zeigen was ich zum Testen erhalten habe:

Original Prinz Hausschnaps

Der originale Hausschnaps von Prinz ist sehr mild und hat 34% Alkohol. Er besteht aus feinstem Marillen-Destillat, für das ausschließlich vollreife, hocharomatische Marillen verwendet werden. Diese werden eingemaischt, vergoren und dann zweimal abdestilliert. Das Destillat lagert in Steingutbehältnissen, in welchen sich das Aroma optimal entfalten kann. Die Feinbrennerei Prinz hat seinen Sitz in Österreich und deren Produkte sind deutschlandweit bekannt.

Die 1 Liter Flasche Original Prinz Hausschnaps ist bei MySpirits für 13,99 EUR erhältlich.

Dolomiti Alpenfeinkost Williams-Birnen Edelbrand

Für den Premium-Birnen-Edelbrand von Dolomiti mit 40% Alkohol werden nur ausgesuchte Früchte verwendet. Die Brennerei hat ihren Sitz in Südtirol / Italien. Durch die klimatischen Bedingungen besitzen die Williams Birnen ein sehr intensives und ausgeprägtes Aroma. Die Empfehlung der Trinktemperatur für diesen Edelbrand liegt bei 16-18 °C.

Die 0,5 Liter Flasche Dolomiti Williams-Birnen Edelbrand ist bei MySpirits für 12,50 EUR erhältlich.

Prinz Champagner Trüffel Likör

Dieser edle Sahnelikör ist der Liebling aller Frauen. Er hat milde 15% Alkohol und schmeckt nach weißer Schokolade. Am besten gut gekühlt genießen.

Die 0,5 Liter Flasche Prinz Champagner Trüffel Likör ist bei MySpirits für 12,10 EUR erhältlich.















Unser Fazit:

Wie ihr wisst trinken wir in geselliger Runde gerne mal ein Schnäpschen, so wie fast jeder. Und aus diesem Grund freuen wir uns immer sehr, wenn wir ein paar neue Sachen testen dürfen. Es wurde mittlerweile schon zum Running Gag, dass unsere Freunde fragen, ob wir wieder was zum Testen da hätten. ;)

Neben den drei Testflaschen habe ich ein schönes MySpirits Grappaglas, sowie zwei weitere Probierfläschen erhalten.


Alle drei Spirituosen kamen bei uns und unseren Freunden sehr gut an. Der Birnen Edelbrand und der Prinz Hausschnaps eher bei den Männern und der cremige Champagner Trüffel Likör natürlich bei uns Frauen. Ich habe ja in meinen vorherigen Testberichten schon öfters erwähnt, dass ich kein großer Fan von starkem, klaren Schnaps bin und es eher mild und süßlich mag. Der Birnen Edelbrand und der Marillen-Schnaps sind zwar nicht ganz so stark, aber trotzdem nichts für mich. Die Männer wiederum waren begeistert, vor allem aber von dem Prinz Hausschnaps und seinem fruchtigen Geschmack nach Marille. Dieser Schnaps wird in Zukunft Bestandteil der Hausbar sein. :) Genauso wie der Champagner Trüffel Likör, denn der ist ganz nach meinem Geschmack: cremig, mild und süß. Und er schmeckt leicht nach weißer Schokolade. Einfach ein Traum für alle Naschkatzen!

Ich finde es gut, dass es bei MySpirits eine große Auswahl an Spirituosen gibt, auch von weniger bekannten Brennereien. Und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Es lohnt sich auf jeden Fall mal im Onlineshop von MySpirits vorbei zu schauen. Mit Sicherheit findet auch ihr etwas genau nach eurem Geschmack. Falls ihr eine Brennerei kennt, die ein echter Geheimtipp ist, könnt ihr sie gerne bei MySpirits vorschlagen. Vielleicht werden dann deren Produkte auch in Zukunft dort im Onlineshop erhältlich sein.

Vielen Dank an MySpirits für diesen tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur