Dienstag, 28. Juli 2015

Artido.de

In meinem heutigen Bericht stelle ich euch einen Online-Shop vor, der sich auf Fotogeschenke aller Art spezialisiert hat: Artido.de

Hier könnt ihr eure liebsten Fotos hochladen und sie auf verschiedene Textilien drucken lassen. Fotogeschenke sind sehr persönlich und eignen sich perfekt als Geschenk für den Partner oder Familie und Freunde!

Wer oder Was ist artido! ?

Artido! wurde 2005 gegründet und gehört zum Krefelder Textilunternehmen "Seidenweberei Ludwig Güsken GmbH & Co". Die Nähe zur Textilbranche macht artido! zu einem Experten in Sachen bedruckter Stoffe aller Art.

Durch ein modernes, digitales Druckverfahren und ein unbegrenztes Farbspektrum ist es artido! möglich, alle Fotoprodukte in einer einwandfreien Qualität herzustellen. Das Unternehmen besitzt außerdem die Siegel von DigitalPhoto und FotoHits mit dem Prädikat „sehr gut“.

Und so funktioniert's:

Auf der Website von artido! könnt ihr wählen zwischen dem Express-Layout, das super einfach in der Bedienung ist, und dem Profi-Layout.

Bei dem Express-Layout wählt ihr zuerst das Produkt, welches mit eurem Foto bedruckt werden soll, danach ladet ihr das Foto hoch, bestimmt das Format und dann könnt ihr im Layout die richtige Position des Fotos auf dem Produkt noch bearbeiten. Nun noch in den Warenkorb legen und die Bestellung abschicken. Das war's schon!

Innerhalb von 3-10 Tagen habt ihr euer persönliches Fotoprodukt bei euch Zuhause!

Diese Produkte können bedruckt werden:

● Foto-Leinwand
● Sofakissen
● Foto-Fleecedecke
● Duschvorhang
● Mini-Leinwand mit Staffelei
● Kuschelkissen
● Foto-Bettwäsche
● Foto-Vorhang
● Foto-Banner
● Herzkissen
● Tischdecke
● Körnerkissen
● Tischset
● Sitzwürfel
● Foto-Tuch
● Poster
● Alu-Dibond
● Forex
● Echt-Glas

Wie ihr seht, gibt es eine große Auswahl. Die Möglichkeit so spezielle Dinge wie z.B. einen Duschvorhang oder einen Sitzwürfel mit eurem Foto zu bedrucken, ist sehr außergewöhnlich!

Bezahlen kann man bei artido! per Überweisung und Paypal.

Die Versandkosten variieren je nach Produkt und Größe. Pro Bestellung werden nur einmal Versandkosten berechnet, egal wie viele und welche Produkte ihr bestellt.

Mein Produkttest

Für mein Produkttest habe ich mich für folgendes Produkt entschieden:

Kuschelkissen mit Füllung im Format 30 x 30 cm, im Wert von 29,95 €



Ich habe mich für das Kuschelkissen entschieden, da es sich sehr gut als Deko auf der Couch oder dem Bett macht, und man es auch als persönlichen Gegenstand mitnehmen kann, wenn man mal länger von dem Liebsten getrennt ist. ;)

Das Kissen ist beidseitig mit dem gleichen Foto bedruckt. Wenn man möchte, kann man natürlich auch auf der Rückseite ein anderes Motiv wählen. Aber ich fand es so schöner.

Die Qualität des Drucks hat mich wirklich beeindruckt! Normalerweise sind Fotodrucke auf Stoff meist sehr verpixelt und blass. Hier ist es überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil!

Gedruckt werden die Kuschelkissen im Thermo-Sublimationsdruck auf kuschelig weiches Mikrofasergewebe (100% Polyester). Durch das ökologische Herstellungsverfahren im Sublimationsdruck verbinden sich die Tinten auf molekularer Ebene mit dem Stoff. Die Füllung besteht aus feinen Poly-Kügelchen und lässt sich bequem per Reißverschluss aus dem Kissen nehmen, so dass die Kissenbezüge problemlos bei 30° in der Waschmaschine gewaschen werden können!

Artido! hat mich vollkommen überzeugt und wird mich als Kunden in jedem Fall behalten! Wenn ich in Zukunft meine Fotos auf Textilien drucken lassen möchte, dann nur noch hier! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!

Vielen Dank an artido! für diesen tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur