Sonntag, 2. August 2015

Amoonic.de

Mein heutiger Bericht handelt von dem wundervollen Online-Shop Amoonic.de. Dort könnt ihr sehr schönen und vor allem hochwertigen Echtschmuck erhalten. Amoonic hat mir etwas ermöglicht, was mir sehr viel bedeutet. Dazu erzähle ich euch später mehr.


Das Unternehmen Amoonic.de

Der Name Amoonic steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht bei ihnen im Vordergrund. Das Unternehmen legt viel Wert auf die deutsche Qualitäts- und Handarbeit, deswegen werden alle Schmuckstücke in Deutschland "on demand" produziert.

Diese einzigartigen Schmuckstücke werden mit viel Liebe zum Detail von den Goldschmiedemeistern mit über 40 Jahre Erfahrung entwickelt. Sie erfüllen höchste qualitative Ansprüche.

Die Ringe von Amoonic werden in Gold, Weißgold, Platin, Silber, Roségold und Rotgold gefertigt. Der Feingehalt einer Legierung gibt dabei an, wie hoch der Anteil des primären Metalls an der Gesamtmasse ist. Alle Edelmetalle werden mit einem hohen Anspruch ausgewählt, um die beste Qualität zu gewährleisten. Solltet ihr Edelsteine bei Amoonic bestellen, werden dazu sogar Zertifikate mitgeliefert, die die Echtheit der Steine bestätigen.

Amoonic fertig auch Schmuckstücke nach individuellem Kundenwunsch an. Also ein ganz spezielles Unikat, das exakt den Wünschen des Kunden entspricht. Ihr könnt euch bei Amoonic einfach ein unverbindliches und kostenloses Angebot erstellen lassen.

Alle Schmuckstücke können im Online-Shop nach Belieben angepasst werden. Man kann zwischen vielen verschiedenen Edelmetallen und Edelsteinen wählen. Man bekommt genau das Schmuckstück, das den eigenen Wünschen und Bedürfnissen entspricht!

Eine weitere Besonderheit bei Amoonic ist die Gravur des Schmucketui. Man hat die Möglichkeit das hochwertige Etui, in dem der Schmuck geliefert wird, mit einem persönlichen Wunschtext per Laser gravieren zu lassen. Wie so eine Gravur aussieht, zeige ich euch später! ;)

Beste Qualität zu angemessenen Preisen, umgesetzt von Menschen, die mit Leidenschaft hinter Ihren Produkten stehen - Das ist Amoonic!

Im Online-Shop gibt es folgende Katagorien zur Auswahl:

• Ringe

• Ohrringe

• Ketten

• Manschettenknöpfe

• Verlobungsringe

• Eheringe

• Anlässe

Bezahlen könnt ihr per PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Vorauskasse, Ratenkauf oder über ein Amazon-Konto. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos!

Wenn man seine Ringgröße nicht weiß, kann man sich bei Amoonic kostenlos eine Ringgrößenschablone per Post zuschicken lassen. Ich habe dies getan und war auch sehr froh darüber!


Mein Produkttest

Zuallererst möchte ich mich bei dem unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice bedanken! Ich hatte bis jetzt selten so eine nette Kommunikation mit einem Unternehmen, wie mit Amoonic. Mir wurde alles ganz genau erklärt und bei Rückfragen habe ich sofort eine super freundliche Antwort bekommen. Macht weiter so! Da kann sich jedes Unternehmen eine Scheibe von abschneiden!

Ich habe mich sehr darüber gefreut die Produkte von Amoonic testen zu dürfen. Was ich aber schlussendlich für ein unglaubliches Testpaket bekommen habe, damit hätte ich selbst im Traum nicht gerechnet. Aber seht selbst!

Nach meiner Test-Bestellung hatte ich das Päckchen mit meinen Schmuckstücken innerhalb von 10 Tagen bei mir Zuhause.


Kette "Heartbeat" (im Wert von 109 €)


Die wunderschöne Kette mit Herzanhänger besteht aus 925er Silber. In die Seite des Anhängers sind vier kleine Swarovski-Zirkonia-Steinchen eingearbeitet, die der Kette einen sehr edlen Look verleihen.

Geliefert wurde die Kette in einem sehr hochwertigen Schmucketui mit der Gravur "Für die beste Freundin der Welt". Man kann als Gravur auch seinen persönlichen Wunschtext angeben.

Sie ist im Online-Shop von Amoonic und bei Amazon, zur Zeit sogar reduziert, erhältlich.


Mein Fazit:

Die Kette "Heartbeat" ist wirklich wunderschön und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet! Die hellen Zirkonia-Steine sorgen für den edlen Look. Da die Halskette sehr dezent ist, schmiegt sie sich schön an den Hals an. Der Fokus wird auf den tollen Herzanhänger gelegt, der die optimale Größe hat. Man kann sie wirklich zu jedem Anlass tragen. Als Geschenk für die beste Freundin oder für einen anderen geliebten Menschen ist sie ideal, denn ein geschenktes Herz sagt mehr als tausend Worte! :)

Ich finde die Kette so toll, dass ich sie für mich selbst behalten habe! Sie ist sehr angenehm zu tragen und hat für mich die perfekte Länge (ich habe 50 cm gewählt). Ich trage sie sehr oft im Alltag, ob Zuhause oder bei der Arbeit. Nur zum Schlafen und zum Duschen ziehe ich sie aus. Es heißt zwar, dass dem Silberschmuck beim Duschen nichts passiert, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen, damit ich noch sehr lange Freude an der Kette habe.


Kette "Love Letter L" (im Wert von 95 €)


Die Kette "Love Letter" besteht aus 925er Silber und ist, wie alles von Amoonic, sehr hochwertig verarbeitet. Geliefert wird eine dezente Ankerkette mit einem Buchstaben nach Wahl als Anhänger. Alles ist gut verpackt in einem schönen Schmucketui, welches man natürlich auch nach Wunsch gravieren lassen kann.

Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Sie ist im Online-Shop von Amoonic und bei Amazon erhältlich.


Mein Fazit:

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich den Buchstaben "L" gewählt habe, wenn der Name meines Freundes doch mit "B" anfängt?! Ganz einfach: Diese schöne Kette ist ein Geschenk für Lea, die Schwester von meinem Freund. Sie ist nun bald ein Teenager und ich bin der Meinung, dass diese Kette perfekt für ein Mädchen in dem Alter ist.

Ich kenne das noch von früher, Ketten mit Buchstaben sind in der Jugend sehr angesagt. Egal ob der Buchstabe des eigenen Namens oder der seines Schwarms, überall hat man sie gesehen. Da Mädels in dem Alter jedoch meistens alle Jungs noch doof finden, bekommt Lea die Kette mit dem "L". :)

Wenn sie ihr genauso gut gefällt wie mir, dann bin ich mir sicher, dass sie die Kette auch nicht mehr ablegen wird!


Ohrstecker "True Love" (im Wert von 76 €)


Die Ohrstecker "True Love" haben eine Herzform und sind aus 925er Sterling Silber. Geliefert werden sie in einem edlen Schmucketui, das man ideal zum weiter verschenken oder zum sicheren Verstauen der Ohrstecker nutzen kann. Auch hier ist die Wunsch-Gravur möglich.

Auch sie sind im Online-Shop von Amoonic, sowie bei Amazon erhältlich.


Mein Fazit:

Die Ohrstecker sind wirklich sehr schön verarbeitet. Die matte Optik gefällt mir unglaublich gut! Da sie sehr klein und dezent sind, kann man sie perfekt zu jedem Anlass tragen. Egal ob im Alltag oder zum schicken Abendessen, mit den Ohrsteckern hat man immer den richtigen Griff gemacht!


Ich trage sie jetzt dauerhaft seit ca. zwei Wochen und möchte sie auch nicht mehr ausziehen! ;) Sie sind sehr angenehm zu tragen und stören weder beim Schlafen, noch beim Duschen oder beim Sport.


Ring "Concinnity" (im Wert von 145 €)


Der Ring "Concinnity" besteht aus 925er Silber und hat einen Swarovski-Zirkonia-Edelstein in Facettenschliff gefasst. Die Breite der Ringschiene beträgt 2 mm und die Höhe der Fassung 3 mm.

Geliefert wird der Ring in einem hochwertigen Schmucketui, das mit Klavierlack überzogen ist, und mit der Gravur "Ich liebe dich". Die Gravur des persönlichen Wunschtextes ist bei diesem Etui auch möglich.

Erhältlich ist er im Online-Shop von Amoonic auch in anderen Ausführungen, d.h. aus anderen Edelmetallen und mit dem Edelstein nach Wahl. Bei Amazon ist er hier in der gleichen Ausführung, wie ich ihn erhalten habe, zu bekommen.


Mein Fazit:

Über diesen Ring kann man einfach nur folgendes sagen: "Wow"! Ich glaube, dass es für viele Frauen DER Ring ist, den man sich zum Heiratsantrag wünscht!

Er ist sehr schmal und dezent, was ich sehr mag, da ich nicht so oft Ringe trage. Der eingesetzte Zirkonia macht in unglaublich edel. Die hochwertige Verarbeitung sieht man auf den ersten Blick! Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, mit denen man irgendwo hängen bleiben könnte.

Für mich ist es der perfekte Ring!


Ring "Precious" im Wert von 149 €


Der Ring besteht aus 925er Sterling Silber und einem 3 mm Swarovsky Stein. Er wird in einem Schmucketui aus Echtholz mit der Gravur "Willst du mich heiraten?" geliefert. Das Etui befindet sich in einer edlen weißen Schachtel und kann so hervorragend verschenkt werden.

Auch diesen Ring gibt es im Amoonic Online-Shop aus verschiedenen Edelmetallen und mit dem gewünschten Edelstein. Hier gibt es ihn in der "Willst du mich heiraten?"-Ausführung und mit Zirkonia-Stein bei Amazon.


Mein Fazit:

Dieser Ring zählt zu den klassischen Verlobungsringen. Die meisten Frauen wären außer sich vor Freude, wenn sie mit diesem Ring die Frage gestellt bekommen: "Willst du mich heiraten?".

Das edle Schmucketui, in dem der Ring geliefert wird, macht es dem Mann natürlich auch sehr leicht, falls ihm im richtigen Moment die Worte fehlen, da in das Etui dieser eine besondere Satz "Willst du mich heiraten?" eingraviert ist.

Die Verarbeitung des Rings ist sehr hochwertig. Der Zirkonia mit dem Facettenschliff ist liebevoll eingesetzt und erinnert mit den Silberspitzen an den Seiten an ein kleines Krönchen. Ein echter Eye-Catcher!

Nun erzähle ich euch, warum mir Amoonic etwas ganz Tolles ermöglicht hat:

Und zwar habe ich diesen Ring meiner Oma geschenkt. Sie ist für mich die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben und immer für mich da! Sie unterstützt mich wo sie nur kann und deshalb bin ich sehr glücklich ihr mit diesem Ring auch mal etwas Gutes zu tun und ihr eine kleine Freude zu bereiten. Und sie hat sich wirklich sehr gefreut! Danke Amoonic, das ihr das möglich gemacht habt! ♥

Die Gravur passte in dieser Situation nicht ganz, aber das machte dem tollen Ring und der Message überhaupt nichts aus. Der Gravurtext war für meinen Produkttest vorgegeben und kann bei einer normalen Bestellung jeder Situation natürlich angepasst werden.


Mein Schlusswort:

Alle Schmuckstücke wurden sehr gut verpackt und als versicherter Versand verschickt. Sie kamen alle unversehrt bei mir an. Jedes Schmucketui war noch einmal in einer weißen Schachtel verpackt. Die Schachteln waren in dem Päckchen so gut gesichert und gepolstert, dass auf keinen Fall etwas zu Bruch gehen konnte.


Ich kann die Produkte von Amoonic in jedem Fall weiterempfehlen, da man merkt, dass da ganz viel Herzblut bis ins kleinste Detail drin steckt! Einfach klasse!

Schaut euch ruhig einmal den Online-Shop oder die Produkte von Amoonic bei Amazon an. Ich bin mir sicher, dass ihr euer neues Lieblings-Schmuckstück sehr schnell finden werdet!☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur