Samstag, 3. Oktober 2015

casefriends.de

Hallöchen :)

In diesem Bericht möchte ich euch gerne den Online-Shop casefriends.de vorstellen. Hier bekommt ihr super schöne Hüllen für euer Handy.


Vor ungefähr 15 Jahren hat die Ära "Handy" begonnen. Seit da an hat fast jeder ein mobiles Telefon. Früher waren es noch riesige Knochen mit Antenne, die mit der Zeit immer kleiner und handlicher wurden. Heutzutage werden die Handys wieder immer größer und vor allem teurer.

Das Smartphone ist in der heutigen Zeit fast unverzichtbar geworden. Man macht so gut wie alles damit. Es gibt keine App, die es nicht gibt. Auch die Preise für die neuesten Smartphones sind nach oben völlig offen. Deshalb ist ein richtiger Schutz für diese ziemlich empfindlichen Geräte sehr wichtig. Wie schnell fällt einem das Handy mal aus der Hand. Wenn man Pech hat kommt es ungünstig auf den Boden auf und sofort ist das Display kaputt. Um dem entgegen zu wirken sollte man das Smartphone mit einer geeigneten Handyhülle schützen!

Bei casefriends.de gibt es eine große Auswahl an richtig schönen und ausgefallenen Handyhüllen für euer Smartphone. Diese Hüllen sehen nicht nur cool aus, sondern sie schützen euer Telefon auch noch vor Schmutz, Staub und Sturzschäden. Alle Handyhüllen von casefriends.de haben Aussparungen für alle Ein- und Ausgänge, sowie sämtliche Tasten. So könnt ihr zum Beispiel euer Handy laden oder damit Musik hören ohne es vorher aus der Hülle zu nehmen.

Erhältlich sind im Online-Shop von casefriends.de Hüllen aus Hart- und Weichplastik, Hartsilikon, Leder und auch als Bumper. Ein Bumper ist eine Art Rahmen, der das Smartphone vor Schäden schützt. Manche der Handyhüllen haben eine beschichtete Oberfläche und liegen somit besonders sicher in der Hand.

Bei casefriends.de gibt es Hüllen für folgende Marken:

  • Apple
  • Samsung
  • HTC
  • Sony
  • Huawei
  • LG
  • Google

Bezahlen kannst du im Online-Shop per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Schaut euch doch einfach mal im Shop um, ihr werdet mich Sicherheit die passende Handyhülle für euch und euer Smartphone finden. Ihr habt die Wahl zwischen vielen verschiedenen Motiven. Egal ob schlicht oder vollkommen ausgeflippt, casefriends.de ist immer up to date! ;)

Mein Produkttest

Der Kontakt zum Kundenservice von casefriends.de war sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Was ich sehr toll finde ist, dass sich der Support für uns Blogger wirklich viel Zeit nimmt und bei allen Fragen gerne weiter hilft.

Der Bestellprozess war kinderleicht. Einfach das gewünschte Case in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, dann Adress- und Zahlungsdaten eingeben und schon hat man innerhalb von zwei Tagen seine Handyhülle im Briefkasten. Einfacher geht's nicht!

Mein Smartphone ist das HTC M8s. Ein Grund warum ich mich für dieses Handy entschieden habe ist unter anderem die originale HTC Hülle mit "Dot-View".  Da ich das wirklich super genial finde und es auch einzigartig unter den Smartphones ist, kommt an meine originale Handyhülle leider so schnell nichts heran.

Nichtsdestotrotz habe ich mich für folgendes Modell entschieden:

HTC One M8 Case - Bunte Punkte (Schwarz)



Diese Handyhülle besteht aus Hartsilikon und hat eine glatte, glänzende Oberfläche.

Sie lässt sich kinderleicht anbringen und bietet einen guten Schutz. Die Hülle hat Öffnungen für den Kopfhöreranschluss, den Ladekabelanschluss, die Kamera und die Laut-/Leise-Tasten. So kann man das Handy ohne Probleme bedienen.

Im Online-Shop von casefriends.de ist das Case für 11,99 € erhältlich.









Mein Fazit:

Die Handyhülle von casefriends.de ist wirklich sehr stabil und qualitativ gut verarbeitet. Der schwarze Hintergrund mit den bunten Punkten darauf gefällt mir sehr gut.


Je nach Lust und Laune tausche ich die originale Dot-View-Hülle gegen die farbenfrohe Handyhülle von casefriends.de aus. Ich muss gestehen, dass mir mein Handy schon das ein oder andere Mal auf den Boden gefallen ist. Aber dank der stoßdämpfenden Wirkung der Hülle ist zum Glück nichts passiert. Ohne Handyhülle würde ich wohl ständig ein neues Handy brauchen! ;)



Preis-Leistung stimmen in diesem Handy-Hüllen-Shop auf jeden Fall. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach einer super schönen Handyhülle seid! Schaut doch einfach mal vorbei!

Ich danke casefriends.de für diesen tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur