Sonntag, 11. Oktober 2015

Lifebrands - Eat Natural

Hallo meine Lieben. Der heutige Bericht könnte für die Gesundheitsbewussten unter euch sehr interessant sein. Ich möchte euch das Unternehmen Lifebrands vorstellen.



Lifebrands wurde im Jahr 2000 gegründet, hat seinen Sitz in Hamburg und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst über 800 Produkte und ist in ca. 35 Ländern vertreten.

Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass gesunde und nachhaltige Lebensmittel die Lebensqualität steigern. Deshalb stellt es Menschen, die diese Überzeugung teilen, das Know-how zur Verfügung. Als Full-Service-Agentur entwickelt Lifebrands Produkte und Marken, kümmert sich um das Design der Produkte, sowie um Produktion und Distribution.

Das Unternehmen Lifebrands beliefert zahlreiche Groß- und Einzelhändler, sowie Hotels und Gastronomen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren Produkten. Der Premium-Tee von Just T ist außerdem im eigenen Online-Shop erhältlich.

Lifebrands legt großen Wert darauf, dass Hersteller und Händler von ihrer Arbeit leben können! Sie setzen auf faire Partnerschaften, nachhaltige Produktionsmethoden und soziales Engagement. Mit ihrer eigenen Initiative „Tealliance“ unterstützen sie gezielt soziale Projekte in den Teeanbaugebieten. Damit schmeckt zum Beispiel JUST T nicht nur besonders gut, sondern verbessert direkt die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Bauern und ihrer Familien.

Diese Marken gehören zu dem Unternehmen:

  • Eat Natural ( Müsli & Müsliriegel )
  • Just T ( 24 Sorten Premium-Tee )
  • Boulangerie Mathis ( französische Backwaren )
  • caffé Milano ( Bio- und Fairtrade Kaffespezialitäten )
  • Bar Clif ( Energie-Riegel )
  • Le Chocolat ( Trinkschokolade )
  • Yogi Tea ( 40 Sorten Kräuter- & Gewürztee )

Mein Produkttest

Ich habe die Möglichkeit erhalten das hochwertige Müsli und die Müsliriegel von Eat Natural zu testen. Dafür habe ich ein sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Eat Natural sind Nuss-Frucht-Riegel und Müslis, deren hochwertige Zutaten möglichst wenig bearbeitet werden. In den unkomplizierten und natürlichen Rezepturen stecken keine künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe. Außerdem sind sowohl Müsli, als auch die Riegel vollkommen glutenfrei - so kommen auch Menschen mit Gluten-Unverträglichkeit auf den wunderbaren Geschmack!

Diese Produkte habe ich zum Testen erhalten:

Eat Natural Nuss- & Fruchtriegel

Die Riegel von Eat Natural bestehen aus 100 % natürlichen Zutaten und sind perfekt für unterwegs. Es gibt sie in folgenden Sorten:

Mandel & Aprikose



Der glutenfreie Riegel mit Mandeln und getrockneten Aprikosen ist umhüllt mit einem Überzug aus Joghurt und verfeinert mit geriebener Kokosnuss und Honig.




Cashew & Blaubeere



Der glutenfreie Riegel mit Cashew-Nüssen und fruchtigen Blaubeeren ist umhüllt mit einem Überzug aus Joghurt und verfeinert mit Sultaninen und Honig.





Cranberry-Macadamia-Zartbitterschokolade


Der glutenfreie Riegel mit saftig-süßen Cranberries und aromatischen Macadamia-Nüssen ist in einem Bett aus Zartbitterschokolade und verfeinert mit geriebener Kokosnuss.



Erdnuss-Cranberry-Milchschokolade


Der glutenfreie Riegel mit einer fein abgestimmten Mischung aus Erdnüssen und Cranberries ist in einem Bett aus Milchschokolade und verfeinert mit Sultaninen und Honig.





Eat Natural Müsli - mit Mandeln und Aprikosen

Die lecker Müslimischung aus gerösteten Hafer- und Dinkelflocken ist mit knackigen Mandeln verfeinert. Sultaninen und echte Aprikosenkonfitüre sorgen für ein fruchtiges Aroma. Mit Honig und Kokosraspel wird das Ganze gekonnt abgerundet.

Inhaltsstoffe:

Haferflocken (34%), Dinkelflocken (16%) (Dinkel, Salz), Sultaninen, Mandeln (11%), Aprikosenkonfitüre (Aprikosen, Zucker, Zitronensaft), Kokosnüsse, Rapsöl, Honig

Nährstoffangabe / 100 g:

Energie:                          1866 kJ / 445,98 kcal
Fett:                               20,3 g
davon
Gesättigte Fettsäuren:        5,5 g
Kohlenhydrate:                 49,6 g
davon
Zucker:                           8,5 g
Ballaststoffe:                   11,6 g
Eiweiß:                           10,5 g
Salz:                               0,04 g



Eat Natural Müsli - mit Paranüssen und Sultaninen

Diese Müslimischung mit gerösteten Hafer- und Dinkelflocken ist verfeinert mit knackigen Kürbiskernen sowie hochwertigen Paranüssen. Sultaninen und Rosinen sorgen für den fruchtigen Geschmack, der noch mit Honig abgerundet wird.

Inhaltsstoffe:

Haferflocken (37%), Dinkelflocken (17%) (Dinkel, Salz), Sultaninen, Rosinen, Paranüsse (7%), Honig, Kürbiskerne, Rapsöl, Zucker

Nährstoffangabe / 100 g:

Energie:                              1732 kJ / 413,96 kcal
Fett:                                   15,4 g
davon
Gesättigte Fettsäuren:            2,4 g
Kohlenhydrate:                     56,3 g
davon
Zucker:                               21,4 g
Ballaststoffe:                        6,8 g
Eiweiß:                                9,7 g
Salz:                                   0,04 g



Unser Fazit:

Der Kontakt zum Kundenservice von Lifebrands war sehr freundlich und das Testpaket war innerhalb von ein paar Tagen bei mir Zuhause.

Wir haben uns sehr gefreut die Produkte von Eat Natural zu testen, da mein Freund und ich morgens gerne Müsli essen und das Unternehmen Lifebrands, sowie dessen Produkte zuvor noch nicht kannten.

Die Verpackung der Produkte ist so gestaltet, dass man von außen sehen kann, was sich darin verbirgt. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Sowohl das Müsli, als auch die Riegel, sehen unglaublich frisch und lecker aus! Die ansprechende Optik verspricht wirklich nicht zu viel, denn das Müsli verbreitet nach dem Öffnen nicht nur einen köstlichen Duft, sondern schmeckt auch unglaublich gut! Mir persönlich gefällt der knackige Biss der gerösteten Hafer- und Dinkelflocken am besten. Es ist ein ganz anderes Müslierlebnis als bei den herkömmlichen Müslis. Das Highlight sind natürlich die großen Früchte, die dem ganzen eine süß-fruchtige Note geben.

Die Eat Natural-Riegel sind ebenfalls genauso lecker und haben die perfekte Größe für einen Snack zwischendurch oder unterwegs!

Ich kann die Produkte von Eat Natural jedem empfehlen, der sehr viel Wert auf Qualität legt. Hier bekommt man davon nämlich sehr viel!

Ich bedanke mich bei Lifebrands für diesen tollen Produkttest!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur