Mittwoch, 25. Februar 2015

LUX High Energy Drink

In diesem Bericht schreibe ich von einem Testprodukt was ich endlich einmal selber testen durfte, nachdem meine Katzen und Freunde versorgt waren. Und zwar handelt es sich um den LUX - High Energy Drink.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Support von LUX, die mich und meinen Blog mit 6 Dosen Energy zum testen unterstützt haben. Schon wenige Tage nachdem ich die Anfrage stellte, hatte ich das Päckchen bei mir zuhause.

Ich bin immer etwas skeptisch was Energy-Drinks angeht, da es unendlich viele Sorten gibt und viele wirklich scheußlich schmecken. Da ich keinen Kaffee trinke, reagiert mein Körper meist etwas mehr auf die hohe Dosis an Koffein. Das zeigt sich in innerer Unruhe und Zittrigkeit. Kurze Zeit fühlt man sich gepuscht, aber das fällt auch meist sehr schnell wieder ab. Gewisse Marken, die vom Geschmack ganz gut sind, lassen sich die Qualität halt auch bezahlen und die günstige Plörre ist nicht zu trinken.

Und nun zu LUX

LUX fügt dem Körper schnell mentale Energie zu, wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus, man ist motivierter, kreativer und konzentrierter. LUX bezieht das Koffein aus Guaraná und wird im Gegensatz zum Kaffee-Koffein durch einen hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. Dies verhindert den vorher beschriebene schnellen Leistungsabfall. Die Leistung wird gesteigert und für einen längeren Zeitraum auf hohem Niveau gehalten. Er ist der einzige Energy-Drink, der die drei Zutaten Ginseng, Guarana und Taurin beinhaltet.

Die Optik der schmalen Dose ist schlicht in silber und rot gehalten. Der Geschmack ist ebenso unaufdringlich. Der Energy-Drink schmeckt sehr angenehm und ist nicht zu süß. Der sogenannte "Gummibärchengeschmack", der den Energy-Drinks nachgesagt wird, trifft auf LUX überhaupt nicht zu. Gut gekühlt ist es eine tolle Erfrischung und spendet Energie für den Tag. Sogar meinem Freund, der eigentlich keine Energy-Drinks mag, hat LUX sehr gut geschmeckt.

LUX sucht deutschlandweit und auch international neue Vertriebspartner. Es würde mich freuen, wenn es der Energy-Drink auf diesem Wege in das ein oder andere Sortiment schafft. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Man kann es natürlich auch im Online-Shop direkt auf der Homepage von LUX www.lux-drink.de bestellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur