Montag, 23. November 2015

Feinkost Dittmann - Bio Pastaketchup

Hallo meine Lieben! Es tut mir sehr Leid, dass es in letzter Zeit etwas ruhig auf meinem Blog war, aber ich hatte wirklich viel um die Ohren und kam einfach nicht zum Schreiben. Das soll sich aber ab jetzt wieder ändern! ;)

Es freut mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe ein weiteres Produkt von Feinkost Dittmann für euch zu testen. Heute stelle ich euch den Bio Pastaketchup vor!



Zuerst erzähle ich euch allerdings noch einmal etwas über das Unternehmen:

Feinkost Dittmann wurde vor mehr als 100 Jahren in Wiesbaden gegründet. Seitdem verpflichtet sich das Unternehmen uns hochwertige Feinkost mit der immer gleichbleibend hervorragenden Qualität zu bieten. Ob Antipasti oder Zutaten für die Gourmet-Küche, Feinkost Dittmann entdeckt immer wieder neue Trends und setzt diese in innovative Produkte um.

Das Unternehmen hat heutzutage seinen Hauptsitz in Diez und in Taunusstein / Neuhof. Desweiteren gibt es Produktionsstandorte in Spanien, Griechenland und der Türkei.

Feinkost Dittmann bietet seine Produkte auch im Online-Shop an. Dort kann man ganz bequem von Zuhause aus seine Lieblings-Leckereien bestellen. :)

Produkte aus folgenden Kategorien stehen zur Auswahl:

· Neuheiten
· Marken
· Antipasti
· Asia
· India
· Essig und Öl
· Nudeln und Saucen
· Präsente
· Specials

Die Versandkosten betragen pro Bestellung 5,90 €. Ab einem Warenwert von 20 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal sowie per Nachnahme.

Mein Produkttest

Völlig überraschend bekam ich die Möglichkeit den neuen Bio Pastaketchup von Feinkost Dittmann zu testen. Ich erhielt das Probierset - "Pasta, fertig, los!".



In der limitierten Präsentbox sind eine 390ml-Squeezeflasche des tomatig-fruchtigen Bio-Pastaketchups, sowie eine 500g-Packung Genuss Pur Spaghetti von 3 Glocken enthalten. Also alles was man braucht um sofort loszulegen!

Nudeln mit Ketchup - wer kennt den Klassiker nicht?! Bei den unzähligen Sorten an Ketchup, die auf dem Markt erhältlich sind, gibt es Keinen, der nur für diesen Zweck abgestimmt ist. Bis jetzt! Der Bio Pastaketchup von Feinkost Dittmann wurde speziell für den Genuss mit Nudeln entwickelt.

Der Pastaketchup basiert auf einer besonderen Rezeptur mit einer speziellen Gewürzmischung, die perfekt zu jeglicher Art von Teigwaren, aber auch zu Pizza und Fleischgerichten passt. Er besteht aus hochwertigen Zutaten in Bio-Qualität - ganz ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Das Besondere ist, dass der Bio Pastaketchup vollkommen ohne die Zugabe von Kristallzucker hergestellt wird. Er enthält lediglich den eigenen Fruchtzucker. Das reduziert die Kalorienzahl im Vergleich zum herkömmlichen Tomatenketchup um die Hälfte!


Dittmann's Bio Pastaketchup ist gluten- und laktosefrei, sowie für die vegane Ernährung geeignet.

Zutaten: Wasser, 19% Tomatenmark*, 16% passierte Tomaten*, Agavendicksaft**, Apfelsaftkonzentrat**, Zwiebeln*, Wachsmaisstärke*, Zitronensaft*, Meersalz, Oregano*, Knoblauchpulver*.

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus kontrolliert biologischem Anbau, enthält von Natur aus Zucker

Natürlich ist der Bio Pastaketchup auch online im Shop erhältlich. Zur Zeit gibt es das Probierset mit den Genuss Pur Spaghetti für unschlagbare 2,99 € (Normalpreis 5,99 €). Also nix wie los und probieren!





Mein Fazit:

Über diesen Produkttest habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich ein großer Nudel-Fan bin. Deshalb konnte ich es auch kaum erwarten den Bio Pastaketchup zu probieren.

Da ich immer ab Nachmittag arbeiten muss und mein Freund in der Firma isst, muss mein Mittagessen recht simpel sein und vor allem schnell gehen. Dafür ist der Bio Pastaketchup von Dittmann wirklich ideal. Einfach Nudeln kochen, Pastaketchup drauf - fertig!

Er unterscheidet sich auf jeden Fall sehr von dem herkömmlichen Tomatenketchup. Er hat eine hellere Farbe und ist von der Konsistenz her ein wenig flüssiger. Der Geruch und Geschmack erinnert an eine normale Tomatensoße.



Durch die heißen Spaghetti wird der Pastaketchup ja automatisch mit angewärmt und das komplette Gericht schmeckt wie Spaghetti Napoli. Was ich persönlich sehr gut finde. Denn nichts passt besser zu Nudeln als eine leckere Tomatensoße.

Der Bio Pastaketchup von Dittmann hat mich wirklich überzeugt und deshalb gab es die folgenden drei Tage ebenfalls Nudeln mit Pastaketchup! :) Das einzig negative was ich zu Dittmann's Bio Pastaketchup sagen kann ist, dass die Flasche leider viel zu schnell leer war! ;) Aber zum Glück gibt es ja im Moment das Sonderangebot im Online-Shop! Ich kann ihn euch wirklich wärmstens empfehlen!

Vielen Dank an Feinkost Dittmann, dass ich erneut die Möglichkeit bekommen habe für euch zu testen und zu berichten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur