Samstag, 30. Januar 2016

Gewinnerbekanntgabe meines Valentinsgewinnspiels

Hallo meine Lieben! Mein Valentinsgewinnspiel ist nun beendet und ich kann die drei glücklichen Gewinner bekannt geben!

Ganz klassisch kamen alle Lose in den Lostopf und mein Freund hat das Gewinner-Los mit verbundenen Augen gezogen! Insgesamt also dreimal, für jede Kette ein Lostopf!




























Hier sind die Gewinner: *Trommelwirbel*



Kette "Herz mit Hörnern": Anika Paris







Kette "Herz mit Pfeil": Daniela Schiebeck "Eisteepfirsich"







Kette " Herz mit Flügeln": Gitti Friebertshäuser






Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde euch drei nun per E-Mail anschreiben, damit ich eure Adressen an Heartbreaker weiterleiten kann und ihr eure Ketten bis Valentinstag noch nach Hause bekommt!

An alle anderen: Nicht traurig sein, schon ganz bald werde ich ein weiteres Gewinnspiel veranstalten! Was ihr diesmal gewinnen könnt erfahrt ihr in Kürze! Also immer schön folgen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur