Samstag, 13. Februar 2016

Karikaturwelt.de

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen: Karikaturwelt.de

Bei Karikaturwelt.de könnt ihr euch von eurem Foto eine ganz persönliche Karikaturzeichnung anfertigen lassen. Ihr findet im Onlineshop mehr als 1.200 Karikaturen zu verschiedenen Themen und Anlässen aus denen ihr eure Lieblingspose mit Wunschhintergrund wählen könnt. Egal ob als witziges Geschenk oder als persönliche Erinnerung, hier bleiben keine Wünsche offen! Falls ihr keinen passenden Hintergrund gefunden habt, könnt ihr dem Team von Karikaturwelt.de auch eure eigenen Ideen mitteilen, die dann genau nach euren Vorstellungen umgesetzt werden.

Alle Karikaturen werden handgemalt und sind bereits ab 35,- € erhältlich. Die fertigen Karikaturzeichnungen werden als Grafikdatei oder als Druck auf Poster und Leinwand angeboten.

Der Onlineshop von Karikaturwelt.de bietet euch folgende Serviceleistungen:

  • Auswahl aus über 1.200 Karikaturen zu verschiedenen Themen.
  • Zufriedenheitsgarantie! Das Bild wird so gemalt, wie ihr es wollt.
  • Wiedererkennungswert der Personen. Änderungen können jederzeit umgesetzt werden.
  • Jeder Kopf wird per Hand am Grafiktablett gezeichnet.
  • Name / Datum können kostenfrei eingefügt werden.
  • Motive der bestehenden Vorlage können problemlos verändert oder hinzugefügt werden.
  • Karikaturanfertigungen von Mensch und Tier 
  • Zu jeder Bestellung erhält man die Grafikdatei der Karikatur per E-Mail (.jpg)
  • Poster- und Leinwanddruck möglich
  • Top Kundenservice

Es eignet sich jedes Foto, egal ob Urlaubsbild oder Portrait. Wichtig ist nur, dass das Gesicht der Person gut zu erkennen ist. Auch Fotos auf denen mehrere Personen abgebildet sind können ohne Probleme für die Karikatur verwendet werden. Karikaturwelt.de bietet nicht nur Karikaturen von ein oder zwei Personen an, sie fertigen sogar auch Karikaturen von  ganzen Gruppen an. Wie wäre es also mit einer Karikaturzeichnung von eurer Vereinsgruppe oder Schulklasse? Oder mit einem Comic von euch oder euren Freunden als Superheld mit Sprechblasen und eigenen Texten? Karikaturwelt.de bietet euch so viele verschiedene Möglichkeiten. Schaut doch einfach mal auf der Website vorbei!

Ihr könnt eure Karikatur unter folgenden Kategorien wählen:

  • Bestseller
  • Karikatur nach Wunsch
  • Hochzeit
  • Berufe
  • Liebe
  • Feste & Feiern
  • Sport
  • Familie, Freunde & Kollegen
  • Hobbies

Im Onlineshop könnt ihr per Vorauskasse, auf Rechnung, per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 € (bei Leinwand- und Posterdrucke bis 100 x 120 cm) oder 14,90 € (bei Leinwand- und Posterdrucke ab 100 x 120 cm).

Mein Produkttest

Es freut mich wirklich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe den Onlineshop Karikaturwelt.de und deren Leistungen zu testen und darüber zu berichten. Ich habe mich für eine Karikaturzeichnung von meinem Freund und mir entschieden.



Das Motiv "Auf dem Rücken" ist ein romantisches Bild von zwei Verliebten, auf dem der Mann seine Liebste Huckepack trägt. Und welches Pärchen hätte nicht gerne solch eine tolle Karikatur von sich?!

Diese Bilder habe ich per E-Mail an Karikaturwelt.de geschickt:



   




Nach ein paar Tagen habe ich meine Karikaturzeichnung als Datei per E-Mail bekommen.


Ich finde die Karikatur wirklich richtig toll und mein Freund ist perfekt getroffen. Allerdings war ich mit meinem Abbild nicht zu 100 % zufrieden. Aber das war kein Problem. Der Kundenservice von Karikaturwelt.de hat es innerhalb kürzester Zeit überarbeitet und mir wieder als Datei zugesandt.

Und das hier ist das Endergebnis:


Mein Fazit:

Mit diesem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! Ich finde diese Karikatur von uns wirklich wunderschön und bin total begeistert! Es bedeutet mir wirklich sehr viel, das wir nun so eine schöne Erinnerung von uns beiden haben!

Die Umsetzung von den Originalfotos zur Karikatur ist wirklich perfekt gelungen. Vor allem mein Freund ist eins zu eins getroffen! Nach der Überarbeitung bin ich mit meiner Abbildung auch sehr zufrieden. Man ist bei sich selbst ja immer etwas kritischer. :-) Aber diese Karikaturzeichnung ist perfekt so wie sie ist!

Der Kundenservice ist wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen waren sie stets mit Rat und Tat zur Seite und die Änderungswünsche haben sie auch ohne Probleme umgesetzt.

Die Auswahl an Motiven zu den verschiedenen Themen ist wirklich riesig und es fiel mir echt nicht leicht mich für ein Motiv zu entscheiden. Schaut euch die große Auswahl doch selbst einmal an!

Ich habe unsere Karikatur als Poster ausdrucken lassen und sie in einem Bilderrahmen an der Wand hängen. Mein Freund hat sich über diese Überraschung wirklich sehr gefreut! Als ich die Karikatur bei Facebook und Whatsapp als Profilbild eingestellt habe, bekam ich auch dort nur positive Rückmeldungen und ich wurde ganz oft gefragt wo ich dieses tolle Bild habe machen lassen. Gerne teile ich jedem mit, dass diese Karikatur von Karikaturwelt.de stammt und ich es jedem empfehlen kann, der gerne eine außergewöhnliche Erinnerung von sich und seinen Freunden haben möchte!

Vielen Dank für diesen Produkttest!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin begeistert. Ich hatte vor 4 Jahren im Urlaub eine Karikatur von meinem Mann machen lassen. Schwarz weiß mit Kohlestifte gemahlt.Und wenn ich die Bilder mit einander vergleiche.Finde ich das Bild von der Karikaturenwelt auch schöner. Ich muß aber auch schreiben wir waren dabei wo es angefertigt worden ist und hatten auch unsere Wünsche äusern können und es wurde von Hand angefertigt. Ihr Bild sieht so aus als ob es gedruckt und von einem Computer angefertigt worden ist.Von den Kosten war das Bild von Karikaturenwelt auch günstiger.

Saskia_testet hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar. Die Karikaturen werden von Karikaturwelt.de mit einem Zeichen-Tablet erstellt. Also quasi per Hand auf einem Touchpad. Man hat auch die Möglichkeit die Karikatur so oft ändern zu lassen bis es den genauen Wünschen entspricht. Das ist kein Problem. Ich selbst habe meine Karikatur ja auch einmal ändern lassen. Der Kundenservice ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur