Mittwoch, 1. Februar 2017

Gartenpirat.de

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von Gartenpirat.de vorstellen. Dort gibt es neben Spielgeräten für Kinder, auch eine große Auswahl an Gartenausstattung, Sachen für den Freizeit- und Badespaß, sowie Deko und Beleuchtung.


Das Unternehmen Gartenpirat hat seinen Sitz im oberbayerischen Olching und wurde 2003 gegründet. Sein Hauptaugenmerk legt Gartenpirat auf den Online-Handel von Gartenspielgeräten in ganz Europa. Durch den eigenen Nachwuchs kam Firmengründer Jürgen Sedlmayr damals auf die Idee hochwertige Schaukeln und Spielhäuser im Internet zu verkaufen. Was bei Ebay anfing, entwickelte sich bis heute zu einem großen Online-Shop mit eigener App. Auch auf verschiedenen Online-Portalen werden die Produkte von Gartenpirat angeboten. Die Firma zählt zu am schnellsten wachsenden Handelsunternehmen in Deutschland. Dies wurde durch eine Studie von FOCUS und STATISTA ermittelt.

Neben dem Onlineshop bietet das Unternehmen auch ein großes Ausstellungsgelände, auf dem eine große Auswahl an Schaukeln, Wippen, Spieltürmen, Sandkästen, u.v.m. aufgebaut ist und gerne ausgiebig angeschaut und getestet werden kann. Für Kunden, die sich spontan entscheiden eines der Spielgeräte direkt mitzunehmen, gibt es stolze 10 % Selbstabholer-Rabatt. Den Anhänger zum Transport kann man sich bei Gartenpirat kostenlos ausleihen.

Der Onlineshop ist folgendermaßen aufgebaut:

Gartenausstattung
Holz im Garten
Kaminholzregal
Schutzhüllen
Hochbeete & Frühbeete
Zaun & Sichtschutz
Gewächshäuser
Gartenhäuser
Baumaterial
Selbstabholer-Markt

Freizeit- und Badespaß
Spiel & Spaß
Pool & Badespaß
Sport & Freizeit
Infrarotkabinen

Spielgeräte für Kinder
Zubehör
Spieltürme
Schaukelgestelle
Spielhäuser
Stelzenhäuser
Kindermöbel
Turngeräte
Wippen
Sandkästen
Kletterwände

Beleuchtung & Deko
Partylichterketten
LED-Lichtschläuche
Dekoleuchten
Kirschblütenbäume
Weihnachtsdekoration

Aktionen & Angebote

Die Versandkosten betragen 4,90 EUR innerhalb Deutschlands. Ab 20 EUR ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung und Barzahlung bei Abholung. Wenn ihr per Vorkasse zahlt, bekommt ihr als Dankeschön 3 % Rabatt.

Mein Produkttest

Ich habe die Gelegenheit bekommen zwei tolle Produkte von Gartenpirat.de zu testen. Da wir zur Miete wohnen und leider kein Garten dabei ist, habe ich zwei schöne Sachen aus der Kategorie "Weihnachtsdekoration" erhalten.

Die Produkte waren sicher verpackt und kamen innerhalb kürzester Zeit bei mir Zuhause an. Und Folgendes habe ich erhalten:

Eiszapfen LED-Lichterkette 20er in kaltweiß

Die Lichterkette mit 20 Eiszapfen aus Acryl werden von innen mit LED beleuchtet und eignen sich für den Innen- und Außenbereich. Die Länge der Lichterkette ist ca. 3 Meter, plus 5 Meter Zuleitungskabel. Die Eiszapfen haben eine Länge von 11 cm und 16 cm (je 10 Stück). Der Abstand zwischen zwei Eiszapfen beträgt 15 cm. Das Kabel ist transparent und mit einem IP44 Außenstecker ausgestattet.

Die Lichterkette hat einen sehr geringen Stromverbrauch durch LED-Technik. Nur 2,59 Watt/Stunde, das entspricht einem Verbrauch von ca. 1 kWh in 16 Tagen Dauerbetrieb.



Weihnachtsmann auf Leiter mit LED

Der Weihnachtsmann auf der Leiter ist ein richtiger Blickfang für jede Hauswand oder jeden Balkon. Er ist für Innen und Außen geeignet. Die Leiter besteht aus einem LED-Lichtschlauch in warmweiß. Der Weihnachtsmann besteht aus Textil, hat eine weiche Füllung und eine Größe von ca. 120 cm, die Gesamtlänge inklusive Leiter beträgt ca. 240 cm. Er ist mit Händen und Füßen an der Leiter befestigt und hat beweglichen Kopf, Arme und Beine. Die Zuleitung hat eine Länge von ca. 1,5 Metern.

Die Lichterkette hat einen sehr geringen Stromverbrauch durch LED-Techik, nur 7,2 Watt/Stunde, das entspricht einem Verbrauch von ca. 1 kWh in 135 Stunden Dauerbetrieb.




Mein Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die tollen Produkte von Gartenpirat.de zu testen. An Weihnachten mag ich es besonders, wenn man alles weihnachtlich dekoriert und es Draußen überall so schön leuchtet. Deswegen konnte ich es kaum erwarten die Eiszapfen-Lichterkette am Balkon-Geländer zu befestigen. Dies habe ich ganz einfach mit Kabelbinder gemacht. Ging super! Die Zuleitung ist so dünn, dass man sie ohne Probleme durch das geschlossene Fenster legen kann. Wenn man natürlich Draußen eine Steckdose hat, kann man diese auch benutzen, da der Stecker spritzwassergeschützt ist. Die Lichterkette leuchtet in einem schönen, hellen Weiß.

Den Weihnachtsmann wollte ich eigentlich an der Wand befestigen, aber leider ist mir erst später eingefallen, dass wir ja Draußen gar keine Steckdose haben und das Zuleitungskabel zu dick ist um es durch Fenster oder Balkontür zu legen. Deswegen habe ich ihn schweren Herzens meiner Tante überlassen, die ihn mir natürlich sehr gerne abgenommen hat, denn in ihrer Straße gleichen die meisten Häuser in der Adventszeit einem wahren Lichtermeer. Jedes Jahr wird die Beleuchtung mehr und das Einschalten regelrecht zelebriert. Dort war mein Nikkels also gut aufgehoben :) Die Lichtschlauch-Leiter leuchtet in einem schönen warmen weiß. Der Weihnachtsmann hat leider keine eigene Beleuchtung, was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und mit Liebe zum Detail.


Ich bin von den Produkten von Gartenpirat.de wirklich begeistert! Tolle Qualität zu einem super Preis-Leistungsverhältnis! Ich bedanke mich für diesen weihnachtlichen Produkttest!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur