Sonntag, 16. Juli 2017

GL Beauty

Hallo meine Lieben. Ja ich weiß, hier war es eine Weile sehr ruhig, aber ich hatte in den letzten Wochen und Monaten ein paar private Dinge, die erst einmal Vorrang hatten. Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig die Zeit und den Kopf dafür finde, um euch mit meinen Testberichten zu erfreuen. Also los geht's! :)


In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Unternehmen aus der Kosmetikbranche vorstellen, das sich auf Produkte rund um das Thema "Wimpern" spezialisiert hat. Die GL Beautycompany wurde 2013 in der Schweiz von Stefanie Pöschl und Sabine Strauß gegründet. Der Name entstand aus den Vornamen ihrer Kinder - Giulia und Lucia.

Die Gründerinnen sind durch ihre jahrelange Erfahrung an der Arbeit am Kunden, dem Besuch von zahlreichen Fachmessen und Wimpernmeisterschaften, sowie der Teilnahme an vielen Schulungen und Weiterbildungen spezialisiert auf ihrem Gebiet. So haben sie sich das Vertrauen ihrer Kunden hart erarbeitet. Die GL-Produkte werden auf diesen Erfahrungswerten entwickelt und in Deutschland und Europa produziert.

Die GL Beautycompany bietet auch in regelmäßigen Abständen Schulungen für Wimpernverlängerungen und Augenbrauenstyling in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Die Produkte kann man im eigenen Onlineshop oder aus dem Katalog bestellen. Der Onlineshop ist einmal für Gewerbekunden und einmal für Privatkunden unter www.gl-wimpernserum.de wie folgt aufgebaut:

Gewerbekunden:

  • Arbeitsmaterial
  • Pinzetten
  • Wimpern
  • Pflegeprodukte
  • Augenbrauen
  • Arbeitsplatz
  • Werbemittel
  • Schulungen
  • %Sale%

Privatkunden:

  • Wimpernserum
  • Mascara
  • Wimpernreiniger
  • Lash-Set

Zahlen kann man via Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. Die Versandkosten betragen 3,50 € innerhalb Deutschlands.

Mein Produkttest:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, ein Produkt aus dem Hause GL Beauty zu testen. Das kleine Päckchen kam innerhalb weniger Tage per DPD bei mir Zuhause an. Und Folgendes habe ich erhalten:



Die Mascara GL Lash Max mit Hyaluron ist ein Spezial-Mascara auf Wachsbasis. Sie ist besonders für Menschen mit sensiblen Augen, Allergikern und Träger einer dauerhaften Wimpernverlängerung geeignet. Durch die weiche, gebogene Silkonbürste kann die Wimperntusche ohne zu verklumpen auf die Wimpern aufgetragen werden und legt sich sanft um jedes einzelne Haar.
Die Hyaluronsäure pflegt und spendet den Naturwimpern viel Feuchtigkeit. Sie verleiht den Wimpern einen tief schwarzen Glanz. 


Anwendung:
Die Wimperntusche öffnen und ohne Pumpstöße die Bürste herausziehen. Pumpstöße vermeiden, da ansonsten Luft in die Mascaraflasche gelangt und die Wimperntusche so schneller austrocknet.
Für mehr Volumen die gebogene Seite und für mehr Länge die gerade Seite verwenden.

Die Mascara GL Lash Max ist im Onlineshop für 32,- EUR erhältlich.

Mein Fazit:

Die Mascara befindet sich in einer kleinen Schachtel, was optisch schon sehr viel her macht und auf ein hochwertiges Produkt schließen lässt. Das Fläschchen ist schwarz mit silbernem Aufdruck.  


Beim Öffnen der Mascaraflasche fällt einem direkt die gebogene Silikonbürste auf. Mit dieser ist das Auftragen der Wimperntusche wirklich kinderleicht. Benutzt man die gebogene Seite erhält man mehr Volumen. Mit der geraden Seite bekommt man optisch längere Wimpern.

Vorher:









Wie ihr auf dem Foto sehen könnt sieht die aufgetragene Mascara sehr natürlich aus und bildet keinerlei Klümpchen. Also keine Chance für die "Fliegenbeine"! ;) 

Nachher:








Die Wimperntusche ist so gut wie geruchsneutral und dank der kontrollierten Inhaltsstoffe auch für sensible Augen geeignet. Manche Mascara lassen sich sehr unangenehm tragen, fühlen sich schwer an oder reizen die Augen. Dies konnte ich bei der GL Lash Max Mascara nicht feststellen. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Auch das Entfernen der Wimperntusche ging ohne Probleme und Brennen in den Augen.

Ich bevorzuge eher wasserfeste Mascara, da man so besser vor ungewolltem Verlaufen geschützt ist. Vielleicht bringt die GL Beautycompany ja noch mal eine Mascara in wasserfest heraus. Diese würde ich mir auf jeden Fall auch zulegen! 

Wer aber eine hochwertige und pflegende wasserlösliche Mascara für seine Wimpernverlängerung sucht, der ist mit der GL Lash Max Mascara bestens versorgt! Schaut euch doch mal im Onlineshop um. Dort gibt es auch ein Wimpernserum, das die Naturwimpern wachsen lässt.

Ich bedanke mich bei der GL Beautycompany für diesen tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur