Mittwoch, 11. Mai 2016

NotfallSet

Hallo meine Lieben. Ich habe die Möglichkeit bekommen die Notfallsets des Unternehmens Kittyfix für euch zu testen. Was sich hinter diesen Notfallsets genau verbirgt, erzähle ich euch gleich.


Hinter den Notfallsets steckt eine neue und sehr coole Geschenkidee. Jedes Notfallset befindet sich in einer kleinen Blechdose und bietet, je nach Notfall, die optimalen Hilfsmittel. Egal ob eine Kerze für den Romantik-Notfall oder der Schminkspiegel im Notfallset "Frau", der Inhalt der Boxen ist sowohl witzig als auch hilfreich, aber auf jeden Fall mit sehr viel Liebe zum Detail, ausgewählt. Sie eignen sich optimal um Jemanden eine kleine Freude zu bereiten.

Die Notfallsets sind im eigenen Onlineshop für 7,- EUR erhältlich. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ihr euch euer eigenes Notfallset als Spezial-Auftrag zusammenstellen lassen könnt. Der Kundenservice hilft euch dabei sehr gerne weiter!

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 3,- EUR für Bestellungen von 1-2 Stück. Bei Bestellungen von 3-4 Stück werden 5,- EUR Versandkosten berechnet. Ab einer Bestellung von 5 Stück ist der Versand kostenlos.

Folgende Notfallsets gibt es zur Auswahl:

- Geschenk
- Danke
- Katerfrühstück
- Büro

- Frau
- Mann
- Fußball
- Romantik
- Wellness

- Hygiene
- Überleben
- Überleben Englisch
- Berlin
- Potsdam

Schaut euch einfach  mal im Onlineshop um. Dort könnt ihr sehen was in den jeweiligen Notfallsets alles drin ist!

Mein Produkttest

Der Kontakt zum Kundenservice von Kittyfix war wirklich sehr freundlich. Innerhalb kürzester Zeit kam das Testpaket mit der Post zu mir nach Hause. Und Folgendes habe ich erhalten:

Notfallset "Katerfrühstück"

Das Notfallset eignet sich perfekt für den Tag nach einer durchzechten Nacht! Eine gute Geschenkidee zum Geburtstag oder einfach als Notfallset für sich selbst.


Inhalt:

- Kaffee zum wach werden
- "Katerfrei" gegen Kopfschmerzen
- TicTac für frischen Atem
- Pflaster für Platzwunden (Platzwunden? WTF!?)
- Traubenzucker für den Energieschub
- Motivationskarte mit vielen nützlichen Tipps

Auf der Motivationskarte steht Folgendes:

Aua! Kopfweh? Flau im Magen? Das hilft im Notfall ganz sicher. Alles wird gut.
Viel Trinken, und zwar Wasser oder Saftschorlen!
Erstmal unter die kalte Dusche.
Bewegung an frischer Luft – Sonnenbrille nicht vergessen.
Katerfrei®
Tomatensaft mit Salz und Tabasco
Rollmops, Essiggurken, Eier mit Speck
Kaffee mit Zitrone
Isotonische Getränke

Notfallset "Überleben"

Dieses Notfallset eignet sich optimal als Geschenk für Jemanden, der in eine neue Stadt zieht. Es beinhaltet alles was man für das kurzzeitige Überleben braucht!


Inhalt:

- Kompass mit Anhänger zum Befestigen an Kleidung, Schlüsselbund, etc.
- Notgroschen (10 Cent-Stück)
- Karte mit bundesweitem Taxiruf
- Streichhölzer & Kerze zum Heimleuchten
- Pflaster für Wunden jeglicher Art
- Bonbon gegen Unterzuckerung
- Sicherheitsnadel, man weiss ja nie

Mein Fazit:

Über diesen Produkttest habe ich mich wirklich sehr gefreut. Die Idee solch kleine Notfallsets zu entwerfen ist wirklich toll. Sie eignen sich prima als Geschenk oder Mitbringsel, da so gut wie jeder mögliche Notfall abgedeckt wird. Ich habe die Notfallsets auch meinen Freunden gezeigt und die waren genauso begeistert wie ich.

Die Notfallsets sind eine sehr coole Sache! Vielen Dank an Kittyfix für diesen Produkttest!

PS: Mit dem Gutscheincode auf dem obersten Bild bekommt ihr 20% auf eure erste Bestellung bei Notfallsets! :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur