Dienstag, 15. August 2017

Calmwaters - Der Bad Shop

Hallo meine Lieben 💜💜💜 Es freut mich sehr euch heute den Onlineshop Calmwaters - Der Bad Shop vorzustellen. Wie der Name schon sagt könnt ihr dort alles rund ums Badezimmer erhalten. Was genau ich zum Testen erhalten habe, zeige ich euch später.


Calmwaters ist eine eingetragene Marke der Badorado Warenhandelsgesellschaft GmbH & Co. KG und soll der perfekte Ansprechpartner und Berater für alle Anliegen rund um das Thema Bad sein. Neben Zubehör wie Armaturen, WC-Sitze und Duschbrausen, bietet der Onlineshop auch hochwertige Waschbecken, WCs und luxuriöse Badewannen.

Der Onlineshop von Calmwaters ist folgendermaßen aufgebaut:

  • Badewanne & Whirlpool
  • Waschbecken & Waschtisch
  • WC & WC-Sitz
  • Dusche & Brause
  • Wasserhahn, Armatur & Spüle
  • Zubehör & Installation

Kleine und leichte Pakete werden mit DHL für 4,95 EUR verschickt. Größere und schwerere Artikel werden wegen der speziellen Schutzverpackung mit Versankosten von 14,95 EUR und ganz große Artikel, wie z.B. Badewannen via Spedition für 49,95 EUR versandt. 

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, paydirekt, Lastschrift oder auf Rechnung. 

Mein Produkttest:

Nach meiner Anfrage bei Calmwaters bekam ich relativ schnell eine positive Rückmeldung und durfte mir aus dem kompletten Sortiment ein Produkt zum Testen aussuchen. Ich entschied mich für einen der vielen tollen WC-Sitze. Schon nach wenigen Tagen hatte ich das Testpaket dann bei mir Zuhause. Der Sitz war sicher verpackt und mit Styropor gut gepolstert, so konnte während des Transports nichts passieren.


WC-Sitz "Holiday" mit Absenkautomatik

Der hochwertige WC-Sitz mit Strand-Dekor lädt zum Träumen ein. Die Absenkautomatik ermöglicht ein langsames und geräuscharmes Schließen. Da der WC-Sitz aus einem widerstandsfähigen Holzkern besteht, verspricht er eine lange Lebensdauer, auch nach häufigem Benutzen. Zudem fühlt sich der Sitz immer angenehm warm und weich an. Durch das Fast-Fix-System ist der WC-Sitz mit wenigen Handgriffen installiert. Die Metallscharniere gewähren zusätzlichen Halt, die durch eine Chrom-Beschichtung vor Rost geschützt sind. Der WC-Sitz eignet sich für alle Standart-WC's.

Mein Fazit:

Da das Badezimmer auch als Ort der Entspannung dient und man dort relativ viel Zeit verbringt, sollte man es sich so schön wie möglich einrichten, damit man sich auch wohlfühlt. Mit einem schönen und ausgefallenen, aber vor allem hochwertigen und bequemen, WC-Sitz kann man schon viel erreichen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mir einen WC-Sitz von Calmwaters auszusuchen. Da ich gerne am Meer bin und mir das Design so gut gefallen hat, habe ich mich für den WC-Sitz "Holiday" entschieden. Strand, Meer, blauer Himmel und eine Liege, es ist alles abgebildet was einen zum Träumen einlädt. An Zubehör ist alles dabei, was man zum Befestigen benötigt. Einzig und allein die Anleitung könnte etwas detaillierter sein. Es war nämlich ein anderes Schrauben-Set abgebildet, als das was dabei war. Aber durch etwas Ausprobieren und mit logischem Denken habe ich es auch so ohne Probleme hin bekommen. Der WC-Sitz war dran und saß bombenfest.


Der Sitz ist sehr stabil und die Verarbeitung hochwertig. Man kann sich also ohne Probleme auch mal auf den geschlossenen Deckel setzen, ohne dass er direkt einkracht. (Alles schon erlebt... ) 😅

Es gibt keine scharfen Kanten oder Stellen an denen sich die Folie lösen könnte. Das Strand-Design ist sowohl auf der Deckeloberseite und - unterseite, als auch auf der Brillenoberseite. Also Strand wohin man schaut. 😏



Nachdem ich den WC-Sitz befestigt hatte, habe ich gesehen, dass der Sitz zwei kleine Schrammen hatte. Nach Rücksprache mit dem wirklich sehr freundlichen Support von Calmwaters, haben sie mir direkt einen neuen WC-Sitz raus geschickt, der auch innerhalb kürzester Zeit bei mir war. Den neuen Sitz habe ich nicht noch einmal befestigt, da ich im Moment mitten im Umzug stecke und ihn direkt in meiner neuen Wohnung anbringen möchte.






Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Onlineshop von Calmwaters. Was ich besonders süß fand, war das blaue Blatt Papier mit der Anleitung wie man ein Papierschiffchen baut. Wirklich sehr originell! Schaut euch doch auf der Website mal um. Ich bin mir sicher, dass ihr dort auch das ein oder andere Teil findet um euer Badezimmer zu verschönern!

Ich bedanke mich bei Calmwaters für die tolle Zusammenarbeit!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur